gute fragen, wie du schon sagst die spekulation läuft
nur vermutet, das ohne news der kurs schon mal die 0,004-0,006 test irgendetwas in dieser range, im laufe der woche die 0,0058 ist die ema 50 stand heut, ich bezweifel das diese im ersten anlauf genommen wird ohne news
ein anstieg auf die 0,004 vllt sogar "4 Week High 0.0045" am montag per tagesschluss würde reichen um den RSI über die 50 zu schieben, dann müsste aber schon ein rücksetzter auf die 0,0029-0,003 kommen, weil das bollingerband eine begrenzung darstellt, also einmal raus per tagesschluss, dann wieder rein. das bollingerband nimmt dadurch einen aufwärtstrend ein, wenn es so kommt
für daytrader sehr interessant... sind immer ca. 30% die range, ich hoffe sie versuchen diese range zu nutzen ziehen uns damit hoch.
besser wäre dazu gestern die 0,0035-0,0038 gewesen, so meine ich, kann es auch auf 0,003 am montag gehen. das interesse an der aktie bleibt weiterhin hoch, also rechne ich mit dem ersten szenario
ein news jetzt wäre nicht gut, denn wie gesagt, das bollingerband lässt keinen dauerhaften ausbruch zu... es würden einen peak geben... der sicher hoch ist, aber dann geht es zurück ins band, klar dieses könnte einen aufwärtstrend dann dauerhaft einnehmen, wenn es zu keiner weiteren verwässerung kommt. besser ist der kurs schaukelt sich nächste woche hoch und dann kommt die news, dann gibt es mehr luft nach oben
darauf ist zu achten, 2 mill sind autorisiert 1,78vllt 1,8 Mill ausgegeben, es können stand heute nicht mehr als 2 mill ausgegeben werden. es ist wichtig das man sich die filings zu lesen
interssanter weise, hat die tochter entest, letzte woche eine bessere performance hingelegt... von 0,0016 glaub ich bis 0,0032
auch hier sind authorized 2,000,000,000 shares, ausgegeben stand 30.11.12 413,628,087 shares, das dürften nun etwas mehr sein, eine finanzierung ist vllt hier rüber möglich. ohne das sich die der holding erhöht, ich glaube am geld sollte es nicht scheitern, auf kurze sicht, auf lange sicht muss ein geldgeber her
auszug letzte 10Q filing Entest Under the terms of the June Purchase Agreement, Southridge will purchase, at the Company's election, up to $10,000,000 of the Company's registered common stock (the "Shares"). During the term of the Purchase Agreement, the Company may at any time deliver a "put notice" to Southridge thereby requiring Southridge to purchase a certain dollar amount of the Shares. Simultaneous with the delivery of such Shares, Southridge shall deliver payment for the Shares. Subject to certain restrictions, the purchase price for the Shares shall be equal to 91% of the average of the two lowest Closing Prices during the Valuation Period as such capitalized terms are defined in the Agreement.
oder seh ich das falsch?? |
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%)