SAN DIEGO, Kalifornien, am 6. Mai 2013 (Marketwired über COMTEX) - Regen BioPharma, hat ganz Tochtergesellschaft von Bio-Matrix Scientific Group, Inc. besessen (OTCQB: BMSN), hat heute bekannt gegeben, dass er Patent #8,389,708 in Professor Wei-Ping Min von der Universität des Westlichen Ontarios, Londons, Kanada gekauft hat. Dieses Patent bedeckt ein neuartiges Mittel, das Immunsystem gegen Krebs durch die Blockade eines Krebses spezifischer molekularer Pfad (Gen zum Schweigen bringend) zu stimulieren. Vorklinische Studien, die wirksame Anregung der Antikrebs-Immunität und molekularen Mechanismen demonstrieren, die therapeutische Effekten der Technologie vermitteln, sind in der Zeitschrift der Immunitätsforschung (1) berichtet worden. "Das Kassenerfolg-Potenzial des Krebses geschützte Therapien werden durch die Verkäufe von $ 1.66 Milliarden von Herceptin (2), ein monoclonal Antikörper illustriert, hat gepflegt, Brustkrebs 2011 zu behandeln," hat David Koos, Vorsitzender und CEO von Bio-Matrix Scientific Group Inc. und seiner Tochtergesellschaft gesagt, hat Regen BioPharma Inc. "Diese kürzlich erworbene Technologie die vorklinischen Stufen der Prüfung passiert, und wir sind eifrig, Entwicklung durch den FDA IND Prozess fortzusetzen."
Die erworbene Technologie bedeckt den Gebrauch der RNA-Einmischung, um das Enzym indolamine 2,3 deoxygenase (IDO) spezifisch zu hemmen. Wie man bekannt, entkommen Geschwülste dem Immunsystem, indem sie dieses Enzym spezifisch aktiviert wird. In der offenen und vorherigen Veröffentlichung haben Dr Min und seine Mannschaft demonstriert, dass durch das Blockieren der Funktion von IDO Geschwülste in Vergebung eingehen würden.
"Mein Laboratorium freut sich darauf, mit der Lebensmatrix Regen BioPharma von Scientific zum Vorrücken unserer neuen Methode zu arbeiten, Krebs von Mäusen Leuten zu behandeln," hat Dr Wei-Ping Min, Professor an der Universität des Westlichen Ontarios festgesetzt. "Vorher (3) mit Dr Koos auf unserer RNA-Einmischungstechnik veröffentlicht, bin ich eifrig, jetzt unsere Kollaboration ins Gebiet von oncology auszubreiten. "
Wie man erwartet, wächst der Krebs-Impfmarkt von einem 2010-Wert von US$ 12.8 Milliarden zu US$ 17.4 Milliarden vor 2018. Etwa 1.5 Millionen Amerikaner werden mit Krebs jährlich diagnostiziert, und, wie man schätzt, sind die jährlichen gesamten Kosten der Krankheit $ 230 Milliarden (4).
Über Bio-Matrix Scientific Group Inc. und Regen BioPharma, Inc.:
Bio-Matrix Scientific Group, Inc. (OTCQB: BMSN) durch seine ganz gehörige Tochtergesellschaft, Regen BioPharma, Inc., ist eine Biotechnologie-Gesellschaft hat sich darauf konzentriert sich zu identifizieren hat verbessernde Medizin-Patente im Stammzelle-Raum unterschätzt und schnell diese Technologien durch den vorklinischen und die Phase I/II klinische Proben vorzubringen. Um unserer Entwicklung zu folgen, besuchen Sie uns an www.regenbiopharma.com. ----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung ! |