weil du dir ständig negative Dinge heraussuchst, und diese dann auch noch mit Falschaussagen garnierst. Das läuft hier jetzt seit Wochen so. Und dann wunderst du dich (und MOD cg ebenfalls), dass man ab und zu mal aus der Haut fährt und dich ein wenig persönlich angreift.
Sorry, aber wer so auftritt wie du, muss damit rechnen, etwas härter Paroli geboten zu bekommen. Seit Wochen schreibst du hier, der NAV wäre ja egal, weil er ja eh nicht aussagefähig wäre, da er ja zu hoch geschätzt sein könnte. Seit Wochen sage ich dir, dass einige Beteiligungen im Geschäftsbericht 2008 fast auf Null abgeschrieben wurden. Das hat der User Scansoft dir hier vor 2-3 Monaten schon detailliert vorgerechnet. Du hast trotzdem immer den gleichen Unsinn wiederholt. Jetzt mit SHB ging das wieder von vorne los.
Also entweder du willst es nicht verstehen. In dem Fall ist es kein Wunder, dass man dir Bashing unterstellt. Oder aber du kannst es nicht verstehen. In dem Fall wundert mich, wie überzeugt du von dir bist. Die Fakten hat leary99 ja jetzt nochmals klargestellt. Damit dürfte auch deine gesamte Argumentation mit dem ach so zweifelhaften NAV ad absurdum geführt sein. Das solltest du endlich mal einsehen!
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."