Bid steigt 0.77 81.500 Stck. Spannend die Veränderungen im OB an handelsfreudigen Tagen wie heute zu beobachten. Hier der aktuelle Chart: W wie WoW. Mäuerchen jetzt mit 113.500 Stck. zu 0.78 im ASK. Die letzen 40 Minuten bleiben spannend !
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Meine Planung für den Abend war eine völlig andere. Die Entwicklung heute abend vor dem PC "life" zu verfolgen, war eine "Programmänderung" wert. Danke für die Blumen, die Software macht viel Spass und mit einem größeren Bildschirm hat man alles im Blick. Die nächsten Tage bleiben natürlich spannend, was den "Ausbruch" anbelangt. Die Chance dafür ist jetzt da (auch, wenn keiner weiß warum ;-))
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Was soll ich sagen ????? Komme heim, sehe, staune, wooooooohhh.!!!!!!! seit 20006 warte ich. hat sich gelohnt.. allen die gezweifelt haben, warten lohnt sich. ich könnte noch viel mehr Feude schreiben,aber ich warte ab. de Sähmann
Langsam dürfte unser Baby auch für die Fonds interessant werden. Ab 100Mio dürfen sie glaub ich investieren. Das sollte die Fahrt gen Norden noch etwas beschleunigen.