Ich habe mir das in Toronto auf ADVFN 15 Minuten zeitversetzt aungesehen! Um 15:54:08 stand dort das BID auf 0,09 - OFFER auf 0,095! Um 15:54:09 war der Kurs mit 50000 Stücken schlagartig auf 0,08!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was heißt das? Ein Verkäufer und ein Käufer haben an der bestehenden Anzeige vorbei 50000 Stücke gehandelt! Natürlich nach unten, wie immer! Hier wird immer wieder behauptet, das sei normal! Das kann nicht normal sein!
2. Aufschlag:
Schaue ich nach Frankfurt, so sehe ich, dass dort um
15:55:59 40000 Stücke zu 0,058 gehandelt wurden, (vgl. die Zeit in Toronto - dort geht es immer zuerst los!!!) dies, obwohl das GELD zuvor bei 0,06 und der Brief auf 0,075 standen! Nach diesem (Kuh-) Handel steht der Briefkurs jetzt auf 0,059! Wesentlich billiger! Gut gedeckelt!
Wer jetzt noch behauptet, das sei normal, der soll mir bitte einmal sagen, in welchem Interesse er das sagt, und er soll mir bitte einmal erklären, warum solche Aktionen n i e m a l s nach oben stattfinden und warum diese Aktionen zeitlich so dicht, minütlich gestaffelt erst drüben, dann hier stattfinden!
Schönes Wochenende! |