Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 631 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3260109
davon Heute: 1008
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 629 | 630 |
| 632 | 633 | ... | 790   

26.10.19 16:52

4756 Postings, 2879 Tage nba1232Spielen die gegen den Trainer

26.10.19 16:58

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschawar aber vorher vielleicht Foul an Delaney

Vermutlich hat deshalb der VAR nicht eingegriffen.

Aber ansonsten wirklich echt schlecht, was die hochgelobten Offensivstars beim BVB bieten. Fehlpassfestival.
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.10.19 16:59

4756 Postings, 2879 Tage nba1232Solch eine Frechheit

Tut mir leid wenn ich hier alles mit meinen live Emotionen zumulle aber der BVB bettelt um ein Gegentor  

26.10.19 17:06

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschawas denn? Favre wechselt doch jetzt Akanji ein

Damit wird's bestimmt besser. :)))))))
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.10.19 17:12

4756 Postings, 2879 Tage nba1232Witziger Weise echt

Besser aber liegt eher an Hazard  

26.10.19 17:15

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaliegt eher an Weigl

Durch die Umstellung spielt Weigl jetzt auf der Delaney-Position. Und dadurch funktioniert das gesamte Passspiel im Mittelfeld besser, was Hazard und Co hilft.
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.10.19 17:17

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaGötze angeblich schon auf dem Weg nach Hause

-----------
the harder we fight the higher the wall

26.10.19 17:17

4756 Postings, 2879 Tage nba1232Götze hat Stadion verlassen

Rummmms das war es wohl mit Götze und den bvb  

26.10.19 17:23

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaes sei denn, es lag ein privater Grund vor

Sieht aber eher so aus als wäre er so sauer auf Favre gewesen, dass er einfach abgehauen ist.


Team heute einfach unterirdisch, mal von Hummels, Hitz und Hazard abgesehen. Der Rest einfach nicht Derby tauglich.
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.10.19 17:26

3500 Postings, 2531 Tage HamBurchoh weh...oh weh

da haben mir die Hamburger heute besser gefallen...  

26.10.19 17:28

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungHochverdienter Punkt

für Schalke. Darauf lässt sich aufbauen.  

26.10.19 17:31

20162 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativHochverdienter Punkt für den Underdog, in der Tat

Klasse gemacht, BVB.
So wird das was mit dem Klassenerhalt.  

26.10.19 17:31
1

4751 Postings, 2938 Tage BaerenstarkGanz ehrlich

Das passt einfach so gar nicht mit Favre und dem BVB....und das hätte ich nicht gedacht als er verpflichtet wurde.
Aber wer aus so einem Kader nicht mehr rausholt der kann unmöglich ein guter Trainer FÜR den BVB sein.

Hoffe die BVB Führung sieht das früh genug ein und handelt....  

26.10.19 19:34

2603 Postings, 2494 Tage H. BoschGötze

Dessen Gedanken konnte man nach der Auswechslung am Blick ablesen. Der hat fertig. Aber auch verdient. Undankbare Söldner braucht der BVB nicht. Er ist sein gewünschtes Gehalt nicht wert und kann gehen.

Soll gleich auch Favre‘s Köfferchen packen.

Ich hab sowas von keinen Bock mehr diesem Gewurschtel zuzuschauen.

Die spielen wie unter Stöger. Hier ein Punkt da ein Punkt. Mit Ach und Krach irgendwie oben in der Tabelle bleiben. Aber ohne Überzeugungskraft.

Was soll denn da kommen im Pokal?
Ich wünsche mir schweren Herzens, dass der BVB gegen Gladbach ausscheidet.

Ich habe keine Lust auf ein schmchvolles Ausscheiden aus der CL. Auch auf keine erneute Bayern Klatsche oder Gegurke gegen eigentlich um halbe Kader-Klasse schlechtere Teams wie Wolfsburg.

Es reicht! Handlungsbedarf JETZT!
Zorc/Watzke machen sich sonst genauso unbeliebt wie Favre.

Bitte keinen Hasenhüttl. Wer 0:9 verliert braucht den BVB auch nicht.

Außer Hazard, Sancho, teils Hummels ä/ Hakimi und die beiden Torhüter hat keiner Topform und Ehrgeiz.

Reus genügt seit einem Jahr seinen eigenen Ansprüchen nicht. Nur noch ein Mitläufer.  

26.10.19 19:42

4756 Postings, 2879 Tage nba1232Selbst ich habe es mitlerweile kapiert

das Favre nicht der richtige ist !
ich fände Mourinho oder irgend wer vor dem die Spieler mehr Respekt haben wirklich besser

SAMMER !!!!

Jemand der in der Lage ist sein Team so einzustellen das es auch mal auf das Tor des Gegners schießt !

Kotzt mich echt an gerade !

verstehe das auch alles nicht warum man gleich so schlecht spielen muss wenn ein Stürmer fehlt !

Und warum man nicht einfach sagt ! JA WIR HOLEN EINEN STÜRMER IM WINTER WENN DIe Situaition so bleibt !   dann macht man a druck auf die leute die spielen doch mal an und ab ein tor zu schießen und b) können andere Spieler die bei ihren jetzigen Vereinen nur auf der Bank sitzen sich schon mal Fit halten für den Bvb !

So wie es jetzt gerade läuft ist es eine kleine Katastrophe !  

26.10.19 20:10

2603 Postings, 2494 Tage H. BoschNba

Das kannst doch mittlerweile auch mit Stürmer nicht überzeugen.

Die wissen doch gar nicht mehr wie man den einsetzt.

Dauernd diese Doppelsechs ohne Schwung nach vorne. Witsel u. Delaney sind keine Ballverteiler. Die spielen hinten rum. Der Ball kommt meist über die Außen.

Schlacke war heut auch mies aber das Schlimme, die waren damit noch deutlich besser als Dortmund.

Bei Bayern ohne Lewy wäre es auch um Kovacs Stuhl unsicher. Die haben aber wenigstens einer der mal den Ball reinhaut.

Sancho muss eben auch immer hinten absichern.

Reus/Hazard/Sancho/Brandt/Alcacer/Götze

Pure Offensiv-Power und Favre gibt ihnen keinen Weg vor.
 

26.10.19 20:26

4756 Postings, 2879 Tage nba1232oh man und dann höhre

ich in der Pressekonferenz das Favre meinte man hatte gute chancen das Spiel zu gewinnen !
und das Schalke in Halbzeiot 2 nicht besser war


oh man !

ok was soll er auch sagen !

Aber Herr Watzke bitte bitte wachen sie auf !   ist schon schlimm genug das man den Vertrga von Favre unnötig verlängert hat ! WAum hat man das eigentlich gemacht ?
nun muss man wieder ne hohe Abfindung zahlen ... Supi .....  

26.10.19 21:24

597 Postings, 2823 Tage keysersozees rächt sich nun, dass

man Aubameyang trotz gültigem Vertrag abgegeben hat.
Man spielt nun ohne (oder selten mit) einem richtigen Stürmer.
Sicher wollte Auba wechseln, aber das wollte Lewandowski auch schon mehrfach.

Beide haben eines gemeinsam, sie können eigentlich immer spielen, da sie nicht verletztungsanfällig sind.
 

26.10.19 22:29
1

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaH.Bosch, also wenn man weiß, dass Götze

wegen Handverletzung rausmusste und deshalb ins Krankenhaus musste, weiß ich nicht wieso man noch sowas schreibt wie du. Der Blick sah entsprechend auch nur so aus, weil er eben wegen Verletzung raus musste. Da interpretiere ich gar nichts wegen Favre oder dem BVB rein.
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.10.19 22:33

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschakeysersoze, ist aber ein Unterschied, wenn

die Bayern zu Lewa sagen, dass er nicht gehen darf, als wenn der BVB das bei Auba oder damals bei Lewa tat. Der BVB kann solche Spieler nicht länger halten, schon gar nicht wenn der vertrag bald ausläuft. Hat man bei Lewa ja gesehen, und auch Auba wäre dann halt irgendwann ablösefrei gegangen. Das kann sich der BVB nunmal nicht leisten.

Grundsätzlich hat der BVB jahrelang super Arbeit auf dem Transfermarkt gemacht, außer halt bei Götze und Schürrle. Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern. Alles andere ist doch eher subjektive Meinung.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.10.19 08:54
1

2603 Postings, 2494 Tage H. BoschPK

Favres  letzte Worte in der PK.

„Wir können mit dem 0:0 zufrieden sein....
Vor dem Spiel war das anders.“

Dreht sich dann weg und GRINST verstohlen. ????? Was war denn das bitte?

Für mich resigniert er bereits. Die Spieler werden das wenige Vertrauen zum Trainer in den nächsten Spielen auch noch verlieren.

Götze kann in die zweite Mannschaft um sich fit zu halten.
Witsel gleich mit. Der braucht mal eine Pause.
Und Favre braucht Ideen, die er seinem Team auf den Weg gibt.


Die spielen jetzt, bis auf zwei/drei Ausnahmen über 1,5 Jahre mit dieser Formation zusammen und es wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Außer dem Barca Spiel und Augsburg war Saisonübergreifend kein Spiel überzeugend unter Favre. Auch wenn ich mich wiederhole, aber DAS müssen doch auch Zorc und Watzke erkennen.

Sind die so eitel, ihren Fehler mit Favre nicht einzugestehen und zu handeln?

Was nützen über 100 Mios in neue Spieler, wenn da ein Stümper keinen Plan hat sie richtig einzusetzen.

Schulz nach langer Verletzungspause direkt innerhalb 5 Tage voll rein. Im wichtigen Spiel gegen Inter nicht wirklich fit.

Brandt spielt mal, mal bleibt er auf der Bank. Mal links, mal rechts, mal 9, mal falsche 9.

Hazard kämpft und rackert, zeigt kreative Akzente. Steht aber auch allein auf verlorenem Posten, weil die Laufwege nicht stimmen. Es wirkt in der Offensive vieles „auf gut Glück“ zusammen gestochert.

Was trainieren die denn bitte im Training?
Wie man sich nach dem Spiel vor den Kameras am besten für das Gegurke entschuldigt!?
 

27.10.19 09:07

2603 Postings, 2494 Tage H. BoschKatjuscha

Ja das mit der bösen Hand.
Wird natürlich vorgeschoben.
Krankenhaus statt Revier-Derby.
Typisch Favre-Weichspül-Taktik.

Favre konzentriert sich nur aufs Spiel.
Natürlich.
Kein Blick zu Götze. Umgekehrt genauso.

Die können sich beide nicht ab.
Fertig. Götzes Leistung kann man sehen wie man will. Daran hat aber Favre Mitschuld. Götze ist kein 9er und auch keine falsche 9. Punkt! Unter Klopp hat er die beste Leistung über die Außen gezeigt.
Da fehlen Welten.
Götze will mehr Kohle, bekommt er nicht.
Favre setzt ihn auf die Bank. Gibt ihm dann die Chance nach laaangem Vertrauensbruch wieder zu spielen. Dann wieder auf der unbeliebten 9. Wo er NIE top Leistung zeigte.

BEIDE sind woanders besser aufgehoben!

Das MF ist doch dermaßen überbesetzt und dann ziehen die immer jemand für die 9 ab.
Was ein Schwachsinn.

Seit Micki, Gündogan, Kagawa weg sind, fehlt der Taktgeber im ZOM und kreative Kraft.
Hazard müsste das machen, aber Favre kann keine Formation finden, die sich einspielen kann.

Streicht auch mal SANCHO aus dem Kader.
Der beschönigt das alles. Ohne Sancho keine Offensive! Gegen Schalke war nur Sancho u. Hazard die beiden mit Akzente nach vorne    

27.10.19 11:00
1

4751 Postings, 2938 Tage BaerenstarkTrainer

Also ich bin ja mittlerweile der Meinung das der BVB einen Trainer braucht der einfach mehr Motivator ist und weniger Taktikfuchs.
Klopp war natürlich ein kompletter guter Trainer und sehr ähnlich gelagert wie Tuchel.....ja ich weiß unter Tuchel lief es auch mal nicht so genauso wie unter Klopp zum Schluss aber in Gänze fand ich diese Kombination deutlich effektiver und besser....

Favre ist eher ein theoretischer Trainer der meiner Meinung nach eine Mannschaft nicht sonderlich gut motivieren kann. Ihm fehlt einfach diese positive Aggressivität um eine Mannschaft mitzureißen.

Ich glaube der BVB braucht so etwas für Ihr Selbstbewusstsein......weiß auch nicht.
 

27.10.19 11:35

597 Postings, 2823 Tage keysersozeKatjuscha: Auba hatte aber

noch Vertrag bis Sommer 2021 .... es bestand also keine Gefahr, dass man ihn ablösefrei abgeben musste.
Bei Vertragsende wäre er 32 Jahre gewesen.

Bayern hat einem Lewandowski-Wechsel einen Riegel vorgeschoben und Lewa hat trotzdem noch eine beeindruckende Torquote.
Ich denke der  BVB hat sich verspekuliert, in dem hoffte einen günstigeren, ad­äquaten Ersatz verpflichten zu können und gleichzeitig noch einige Mio. einzustreichen.
Aus heutiger Sicht eindeutig ein Fehler .......
 

27.10.19 11:40

597 Postings, 2823 Tage keysersozeFavre findet momentan kein

Mittel um die Fehler in der Abwehr abzustellen ..... das wiederum verunsichert die Mannschaft.
Favre ist auch bei Hertha und Mönchengladbach genau an diesem Problem gescheitert.



 

Seite: 1 | ... | 629 | 630 |
| 632 | 633 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben