Pebbles: Gut erkannt STEFF 18:07 #12604 Zitat Pebbles: Deshalb ist es gut, dass Mobby diesen Thread endlich verlässt. Hat er zum Glück ja auch bereits bei WO getan. Seit dem ist es dort etwas konstruktiver.
Schau dir mal die Letzen Seiten bei WO an. Das sagt doch alles. Während du noch folgende Mitteilung geschrieben hast, Zitat Pebbles nach der Webkonferenz: Nichts: Weder hier, noch auf Ariva, noch auf Hotcopper.
gab es viele Neuigkeiten aus der Webkonferenz (die hättest auch du besuchen können). und einigen Berichten, die ich hier und heute eingestellt habe. Zum Teil erst 1 bis 2 Tage alt und in deutscher Übersetzung seit heute 04.05.2017.
Zitat Pebbles: aus #12604 "Seit dem ist es dort etwas konstruktiver". Das stimmt, weil sich die alten Dyesol-User die wirklich was geleistet haben, aus dir bekanntem Grund zurückgezogen haben und keine Lust mehr haben, Beiträge zur verfassen die du wieder löschen lässt oder durch massives erstellen von Copy & Paste Beiträgen aus der Altpapiertonne zumüllst. Solche User zerstören die Kultur in den Foren. Wie sagtest du am 03.05.2017 bei WO, "Nichts: Weder hier, noch auf Ariva, noch auf Hotcopper." Wie du siehst war "nichts" nicht richtig gedeutet. Nichts mehr wäre richtig gewesen.
Und bevor hier wieder gelöscht wird, möchte ich die Mods darum bitten, sich den Beitragsverlauf in diesem und dem WO Forum "Dyesol - Neuer Solarwert an der Australischen Börse" anzuschauen. Die letzten 4 Seiten reichen schon aus um festzustellen woher die eigentliche Berichte kommen. Zu deiner Info Pebbles, Kleinschmied gehört zum Runden Tisch. Kleinschmied versorge ich mit News die er wegen meiner veröffentlichen kann. Ich habe keine Lust mehr auf Sündenbock in den Foren und Peter Kleinschmied nicht die Zeit für aufwendige Recherchen. Es wird nicht konstruktiver wie du fälschlicherweise schreibst, es wird wieder viel ruhiger und die Beiträge wieder viel einseitiger werden. Eben wieder das typische Duo in den Dyesol Foren. Wie sagtest du am 03.05.2017 bei WO, Nichts: Weder hier, noch auf Ariva, noch auf Hotcopper. Und so wird es dank bestimmter Leute in den Dyesol-Foren auch bleiben bzw., wieder werden.
Und nun müllt Pebbles wieder den WO Thread mit Berichten und Vergleichen aus der Altpapiertonne 2014.
|