Die Empfehlung heute morgen bei 0,41 war richtig, letzter 0,45 + 21,62% (TH 0,47), über 2,20 Milllionen Aktien intraday umgesetzt, jetzt bleibt abzuwarten, wie Australien über N8 auf den Aufschlagh reagiert, zieht Australien mit, dann könnte morgen eventl. schon die 0,50 angegriffen werden..würde persönlich aber auf dem Niveau auf morgen früh (nach Australien) warten..
Zitat von NoggerT (Heute um 10:46) PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben: Dysesol(d5i), Börse:FFE, Kurs:0,41+10,81%, Tagesumsatz:553.000 Aktien, TraderStop:0,39 (mit steigenden Kursen nachziehen)
Ich habe mir auch ein paar Dysesol (d5i) reinglegt, diese Aktie wurde im März noch bis knapp 2 Euro hoch gezockt, danach zurück gekommen & seit fast einem halben Jahr in einer Seitwärstbewgung...kann mir gut vorstellen, das d5i demnächst ausbrechen könnte..
Das 6Monatshoch vom 25Oktober liegt bei genau 0,49.
letztes Jahr ist Dysoel auf die Empfehlung hin vom Kollegen Alfred Maydorn bzw. Aktionär binnen 2Wochen von unter 0,30 auf fast 2 gelaufen
-------------------------------------------------- |