Nachdem am Freitag speziell auf W:O heftigste Diskussionen zum Thema der angestrebten Übernahme von Cobracrest aufgetreten sind, hier mal eine interessante Antwort von Cobracrest zu einer E-Mail eines W:O Users:
Ich habe vorhin mal die Cobracrest angemailt.
Es kam folgende Antwort.
Dieser Thead soll nur zur Information dienen. Ich will hier niemanden zu Kauf oder Verkauf ermutigen. Soll jeder für sich entscheiden, welche Schlüsse er aus der Antwort von Cobracrest zieht.
Ich finde die Geschichte ohne Zweifel höchst seltsam. Das soll aber natürlich nicht heissen, dass es sich dabei um ein Fake handeln muss.
Auf jedenfall sieht es danach aus, dass hier am Freitag ganz gezielt Unsicherheit reingebracht wurde. Dieses hat dann so mancher bekannte WO-Shortie trefflich ausnutzen können.
Sehr geehrter Herr xxx,
erstmal großen Dank das Sie den Weg direkt nutzen zur Cobracrest. Ja es ist richtig, der Zugang war direkt von uns und wurde direkt wieder gelöscht. Scheinbar glaubt auch wallstreet online nicht, dass die Cobracrest nunmehr direkt in den Chat kommt. Stellungnahme wird sicher nicht das einzige sein. Sonntag Nacht werden Sie es auf der Homepage sehen was passieren wird und Montag morgen wird es um 8.30 veröffentlicht. Es wurden bereits Anwälte in Deutschland und den USA beauftragt. Der " googelnde" Redakteur von boerse.ARD.de wird viel zu erklären haben, bei einem Schaden von über 200 Mio. ?.
Ihre Cobracrest
----- Original Message ----- From: < xxx@xxx.com> To: < investor@cobracrest.com> Sent: Saturday, January 21, 2006 3:13 PM Subject: FragezurGerüchteküche!
Sehr geehrte Damen und Herren,
im ihnen sicher bekannten Aktienboard " Wallstreet-Online" brodelt die Gerüchteküche auf das heftigste.
Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, bis wann denn nun mit einer ausfürlicheren Stellungnahme seitens der Cobracrest AG zu rechnen ist. Im Übrigen gab es vorhin ein Posting einer neuen ID mit dem Namen " Cobracrest" bei WO. Stammte dieses von Ihnen? Es wurde nämlich umgehend gelöscht.
Auch das macht natürlich ein bisschen stutzig......
Mit freundlichen Grüßen, xxx |