*HDM lebt nur noch vom Kerngeschäft", der war auch gut. Macht ja schließlich den Löwenanteil aus, sollte also so sein*
Nur hast es wohl noch immer nicht oder -willst- es nicht wie einige verstehen! Das hätte die letzten drei Jahre nicht annähernd gelangt, ohne den -Pensionsklau- und das Tafelsilber gelangt, um eine minimalistische -SCHARZE- Zahl zu erreichen. Tafelsilber geht oder ist fast weg! Darlehn hochgeschraubt für das was seit Jahren -NULL- Ertrag gebracht hat und nun weiter gefüttert wird, bzw. heute im Digitalen Bereich nur noch bezahlt werden muss, oder kostenlos bedient werden muss. Labelfire ist die einzige von -4- Digital Maschinen die noch -AMEN- weiter bedient und daran geforscht wird. Alle zuvor ein Mularden Grab! Rohrkrepierer, hab ich schon vor Jahren geschrieben. So, weiter geht geht das Labelfire Grab, plus die Gallus Boardmaster! Gallus erst ein gescheiterter-DEAL- kennen ja alle und jetzt ist es das Ding? Jetzt LACH I MI WIDDA KAPUTT! Hier sind Kenner unterwegs, aber HALLO! Das aufgefrischte Darlehn geht direkt in die Schmelze! Die Auftragseingänge sind rückläufig, da hat ja das heilige -MONZLE- ja schon mal vorgewarnt. Schaun ma mal, aber ich kenne diese Struktur und so ziemlich einiges des Parkes gut und hier geht es mir nicht nur HDM ins schlechte Bild zu rücken, sondern klar zu Kenntnis zu bringen, HDM geht es nicht gut. Auch wenn die -AFFEN- immer wiederholen, wir sind gut aufgestellt. Was än Quatsch! Wer gut aufgestellt ist, der liefert -GSCHEITE- Zahlen und da sind sie weit entfernt. Die einzigen Zahlen welche monatlich zufrieden sind, sind nur die auf dem Konto! Gib Geld un gut ist! Schäns WE allen
|