Vorstände gab es noch nie! Es gibt nur die, welche vertraglich geregelt sind und diese kommen vom heiligen wie von der Tante-Seilschaft dann wieder zwischen August/September.
Also dann nicht wieder das gleiche wie Jahrzehnte, der heilige hat, und die Tante auch nachgelegt.
Aber wann die die vorher verkauft haben,darüber spricht niemand mehr! Manche in der schlechtesten lange von Heidelberg und -123- ebenfalls mit ähnlichen gewinnen von 150% oder mehr!
Glaubt gerne an die Hightech- Perle und heiligen Seilschaft Monzes, denn die wollen nur das gute für euch -LACH MI WIDDA KAPUTT- !!!
Die -BUDE- ist von oben herab, bis ins tiefste nur noch eins, gib -GELD- und gut ist.
Für das hat es gut zwanzig Jahre, auch unter schlechten Verhältnissen, noch super geklappt!
Bei den Aktionären auch, gelle,, hehe! I LACH MI WIDDA KAPUTT!
Ich war ja kurz davor die Altersteilzeit anzunehmen, auch mit etwas -DRUCK- der Firma, aber ne, so viel -MONEY- für nichts und Zuhause, Kursi, nene...
Und -123- von der ersten Rollenmaschine von HD, da warst noch im -SACK- deiner...weiter zum Mähndorn seinem alles auch einer Hand und Digital Wahn hast wohl gerade den Kindergarten besucht, war klar, das geht nicht gut. Ergebnis könntest du eventuell wissen. Danach kam die GGF, schon da habe ich geschrieben, ein Grab! Ergebnis, -TOT- mit -MEGA- Verlust, wo heute noch bezahlt werden muss!
Danach die -4- Digitalmaschinen, habe ich ebenfalls vor vielen Jahren erwähnt, eine weiteres Grab! Eine der -4- Maschinen ist noch am werkeln, aber nur, weil man es vertraglich MUSS. Da kommt HD nicht so schnell raus!
Weiter gehts, Wallboxen, habe ich ebenfalls vor Jahren geschrieben, Rohrkrepierer, da sind HD schon andere viele Jahre voraus und werden das auch weiterhin sein, dennoch einen weiteren Monzischen -Junkie- an Board, der auch die Boardmaster...BLA-BLA.
Warum die Milliarden Gräber der letzten Jahrzehnte?Kann mich nur wiederholen, die -DEREN- ihr Geld und wenn's nicht läuft und so war es - ZIEHEN WIR ZEITNAH- oder früher mit vollen Bezügen ab!
Jap, wiederhole mich wieder, das haben auch die allerkleinsten bei Heidelberg erkannt! Lernen von OBEN!
DE ISCH SCHON SCHUN SEHR LANGE GESCHÄCKT..... |