das es wie -erwähnt- fallen darf! Zocker sind hier genau.....
Hightech Perle, ja, aber nur weil es denen da oben schmackhaft gemacht wird. Und die ziehen 1:1 mit und ich wiederhole mich, nicht deren ihr Geld. Hau raus und gut is und de -ISCH- wie viele nimmt auch das -GERNE- mit! Lach mi widda kaputt! Danke euch dafür.
Alles was gerade bei neuen Entwicklungen präsentiert wird, sind alles -Feldest- Maschinen in vierter -ä bissl uffgerichtet- Generation, nicht das -KERNGESCHÄFT. Also -NULL- Ertrag, da diese Maschinen -NUR- bei den Premium Kunden stehen. Also die -FRESSER- der AG. Aber das sollte ja schon Jahrzehnte bekannt sein.
Auch der heilige MONZ, wie die zuvor, spekulieren ohne irgendwelches Wissen dieser Maschinen wie de -Kursi- in diese hunderte Millionen Verbrenner.
Bei Heidelberg gibt es kein -Verbrenner- aus! Ist aber auch gut so, sichert auch mein Arbeitslatz für die nächsten zwei Jahre mit -NULL- Gegenleistung. SCHÄÄÄÄ ISSES!
Die Perle wir glühen, NiMM drei oder verabschiede dich von den Brei. NIMM2 schmackhaft und im Abgang immer TREU.
Wallboxen sollen müssen Glühen, auch ohne das Verbrenner aus bei Heidelberg. I LACH MI WIDDA KAPUTT. DÖPPELSCHWÖR! |