Heidelberger Druck will Gas geben..

Seite 27 von 1090
neuester Beitrag: 28.06.24 23:03
eröffnet am: 17.06.11 22:40 von: Schmodo Anzahl Beiträge: 27227
neuester Beitrag: 28.06.24 23:03 von: Neutral123 Leser gesamt: 7738121
davon Heute: 337
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 1090   

12.02.13 19:44
1

642 Postings, 4770 Tage SchmodoRadler an der Börse gibt es keine Verräter

 nur Gewinner und Verlierer. Die Kurgewinne beruhen derzeit auf der Hoffnung, dass Linzbach nochmal an der Personalschraube einige Gewinde tiefer schraubt als sein Vorgänger. Dafür wurde er installiert. Ich wiederhole mich da bewußt. Ansonsten ist es ruhig bei Heidelberg zur Zeit. Sehr ruhig. Manche können dies bewerten, andere eben nicht.

Gruß vom Schmodo der mit der  Masse nicht mitschwimmen kann. Zum radeln wohl bald ein E-Bike kaufen muss. Beide dem ständigen wachsenden Gegenwind den er spürt. Leider kann Heidelberg intern mit offener Kritik nicht umgehen. Traurig das man dazu Foren wie hier benutzen muss.

 

 

12.02.13 19:57

545 Postings, 4540 Tage Beautyboy1982yingli green

seit November 2012 ist ein intakter Aufwärtstrend zu sehen, den man zu einem Einstieg nutzen kann.
Diese Rallye könnte noch bis 2.89 € (Tief vom 1. Dezember 2008) oder auch bis 4,65 € (Hoch vom 7. Februar 2012) weiter steigen. Das Kursziel von 4,65 € halte ich für eher wahrscheinlich.
Seit Januar scheint sich ein aufsteigendes Dreieck zu bilden, das man zum Einstieg nutzen könnte. Wäre diese Annahme einer solchen Dreiecksformation richtig, könnte man den Ausbruch aus diesem Dreieck nach oben zum Einstieg nutzen, falls er unter erhöhten Umsätzen erfolgt. Daher ist Yingli Green meines Erachtens ein klarer Kauf auf dem jetzigen Niveau.

Gruss Beautyboy
PS: Jeder haftet auf eigene Gefahr!  Niemand wird zum Kauf oder Verkauf gezwungen!  

12.02.13 19:57

545 Postings, 4540 Tage Beautyboy1982sorry falsche thread

12.02.13 20:06
1

6713 Postings, 5269 Tage weltumradler@schmodo

hast recht mit deiner analyse bzgl. gewinner und verlieren an der börse. verlierer sind für mich jedoch auch jene, welche mit bewussten push oder bashversuchen versuchen, user zu verunsichern. hier ist das volumen zu hoch und hat somit keinen einfluss auf den kurs, bei werten unter 100.000 eus tagesumsatz geht dies jedoch schon.

die musikae spielt zwar auf xetra aber derzeit geht es bei l&s und tradegate recht rasant abwärts. sind bereits 8 Cent zum sk von heute auf xetra.... - auf den morgigen tag bin ich echt gespannt. vielleicht war es ja doch glück gestern und heute ausgestiegen zu sein..........

nichts desto trotz werde ich in deinem thread weiterhin posten, doch macht dies als investierter einfach mehr spass.

gruss weltumradler, der dir mit deinem e-bike noch viel spass wünscht......

bin ja auch ein gegen den strom schwimmender und deshalb gefallen mir deine kritischen/realistischen Posts.  

12.02.13 20:16
2

1539 Postings, 4778 Tage watchandlearnDie notwendige Korrektur...

... setzt nun wohl ein. Luft holen um über 2 Euro zu steigen.  

12.02.13 20:31

34 Postings, 4181 Tage funzelnur der verzweifelte Versuch

 der shorties, bei geringem Volumen schlechte Stimmung für den nächsten Tag zu schaffen?

 

 

 

12.02.13 20:40

34 Postings, 4181 Tage funzelich nehme an,

daß morgen auf die selbe Art und Weise im grossen Stil versucht wird, SLs einzusammeln. 

Am Freitag ist schließlich kleiner Hexensabbat. Bis dahin müssen die Leerverkäufer voll sein.

 

 

12.02.13 20:46
1

6713 Postings, 5269 Tage weltumradler@funzel

falsch......

die verfallstage sind immer im 3., 6., 9. und 12. Monat eines jahres und zudem jeweils am dritten freitag des entsprechenden monats.

gruss weltumradler, der an der seitenlinie schwimmende.....  

12.02.13 20:50
2

2380 Postings, 5521 Tage Beimbach#651

"Leider kann Heidelberg intern mit offener Kritik nicht umgehen. Traurig das man dazu Foren wie hier benutzen muss."

Wie "offen" ist denn deine Kritik? Ist Schmodo dein richtiger Name?

Und was haben hier die Aktionäre, also die Inhaber dieser Firma, mit deiner Kritik am Unternehmen zu tun?
Warum schreibst du deine Bedenken nicht an die Firma?
Hier kannst du ja noch weniger erreichen, sofern du denn überhaupt Kritik üben willst.

Und warum schreibst du über dich in der 3. Person? Stehst du nicht zu dem was du schreibst?

In meinen Augen sehr unglaubwürdig dein Auftreten.  

12.02.13 21:00
2

642 Postings, 4770 Tage Schmodogemessen am Arbeitsinhalt

 der vielen Kollegen zur Verfügung steht, ist der aktuelle  Kurs doch sehr verwunderlich. Wo es kaum was zu tun gibt, kann auch noch soviel schrauben an denn Kennzahlen, um die Lage zu verschönen, nicht weiterhelfen.Heidelberg hat derzeit immer weniger zu tun. Ist bei sehr vielen Mitarbeitern bei Zeitausgleichkonten mit über 500 h in der Predulie. Wer vor solchen Fakten die Augen schliest, muss wissen weshalb er hier auf steigenden Kurs setzt.

  

 

12.02.13 21:12

513 Postings, 4281 Tage Nordseekrabbeschmodo

Stell dir mal vor,wenn HDD erst richtig ausgelastet ist wohin der

Kurs dann hingeht,wenn er jetz schon bei fast 2 Euronen steht.

Grüße

Krabbe  

12.02.13 21:13

34 Postings, 4181 Tage funzelradler,

 ich sprach vom kleinen Sabbat.

Und der dritte Freitag ist doch am kommenden Freitag.

Schaut Euch mal die Charts Stuttgart und Tradegate von  heute Abend an. Wenn das keinSL-fishing ist, was ist das dann?

 

12.02.13 21:27
3

642 Postings, 4770 Tage Schmodo#Beimbach

 "Leider kann Heidelberg intern mit offener Kritik nicht umgehen. Traurig das man dazu Foren wie hier benutzen muss."

Wie "offen" ist denn deine Kritik? Ist Schmodo dein richtiger Name?

Und was haben hier die Aktionäre, also die Inhaber dieser Firma, mit deiner Kritik am Unternehmen zu tun? 
Warum schreibst du deine Bedenken nicht an die Firma?
Hier kannst du ja noch weniger erreichen, sofern du denn überhaupt Kritik üben willst.

Und warum schreibst du über dich in der 3. Person? Stehst du nicht zu dem was du schreibst?

In meinen Augen sehr unglaubwürdig dein Auftreten.  

Schreibt der Herr Beimbach unter seinem richtigen Namen? Zu meiner  Kritik am Unternehmen. Sie ist offen und real, betrachtet mit offenen Augen und Ohren. Ehrlich und ohne Hintergedanken auf einen Aktienkurs. Dein Beitrag ist nur dem Sinn geschuldet Kritiker mundtot zu machen. Schmodo hat hier sich schon oft gegen den Wind gestellt. Immer recht behalten. Dies ist auch eine Wahrheit. Hier nachzulesen in allen meinen Beiträgen. 

 

12.02.13 21:50
1

34 Postings, 4181 Tage funzelin einer Sekunde

heute abend eingesammelt in Stuttgart 

241.300 Stück.

Exakt bei 1.840.

Ich gehe davon aus, daß das bis zum Freitag auch den SLs im Xetra blüht.

Warum sollen wir den Sammlern Sls anbieten? Sollen sie sich doch am Kurs abarbeiten.

 

 

 

 

13.02.13 09:23
1

42014 Postings, 8760 Tage Robingerade von

LBBW : senkt Heidelberger Druck auf verkaufen  

13.02.13 09:35

378 Postings, 5919 Tage Olmec@ Robin,

ja und was willst du uns damit sagen ?  

13.02.13 09:38
1

42014 Postings, 8760 Tage RobinAktie zu

heiß gelaufen , schau dir die techn. Indikatoren an , alle brutal überkauft  

13.02.13 09:59

42014 Postings, 8760 Tage Robindie wichtige

Marke bei Euro 1,72 - 1,75.  

13.02.13 15:06
2

106 Postings, 4331 Tage Der AhnungsloseDer "wahre" Kurswert

Ich bleibe bei meiner längeren Einschätzung und teile die auch mit Schmodo und Co., es gibt keinen wirklichen Grund für einen Kursanstieg. Die Druckbranche bleibt ein schwieriges Umfeld, bei der in Westeuropa der Boden noch nicht wirklich in Sicht ist.
Auf der anderen Seite freue ich mich über den Kursanstieg hier. Bloß ist HDM für mich nicht 100% mehr wert als noch vor einem halben Jahr, dafür hat sich einfach nichts wesentliches geändert.

Vielleicht ist der Druck auf die Aktie weg, der auf Grund des Allianz Ausstieges da war und jetzt der umgekehrte Fall, scheinbar wird seit Monaten fröhlich nachgekauft/gepusht. Aber erschließt sich mir kein Einstieg von dem hier gehandelten Investor, der hat doch nichts mit der Druckbranche am Hut. Die Banken und der Aktiönar scheinen Null Ahnung zu haben was hier gespielt wird, die liegen mit ihren Prognosen schon seit Jahren komplett daneben.
Für mich ist das ganze hier ein "Spiel" bzw. sieht jemand ein Potenzial in der Aktie, welches auch immer? Im Moment ist es ein schönes Spiel, nur welches? Kann den Weltumradler verstehen, dass ihm diese Zockerei Angst machte und er komplett verkaufte. Ich bin mir sicher, der Kurs wird innerhalb des nächsten Jahres noch locker die 2,00 € nehmen, aber es gibt auch wieder einen Knall auf unter 1,00€.  

13.02.13 16:35
1

11 Postings, 4177 Tage fruchtjoghurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.03.13 18:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID

 

 

13.02.13 16:46
1

28336 Postings, 5326 Tage WeltenbummlerWar eine sehr gute Investition. Bin aber unter

13.02.13 17:04
3

317 Postings, 5711 Tage chopsueyHeidelberg

Digitaldrucksysteme von Heidelberg im britischen Markt etabliert

12.02.2013

   Linoprint C 901 und C 751 bieten eine breite Spanne an Einsatzmöglichkeiten
   Trend geht in Richtung kleine Auflagen und variable Daten
   Apple Litho und Panda Print setzen Schwerpunkt auf personalisierte Druckanwendungen

Heidelberg Linoprint C 751

Apple Litho mit Sitz in Bristol, UK, und der schottische Drucker Panda Print in Dunfermline steigen mit den Digitaldrucklösungen Linoprint C der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) in den Digitaldruck ein.

Mittlerweile hat sich das Digitaldruckangebot von Heidelberg im britischen Markt etabliert: Immer mehr Druckereien in Großbritannien entscheiden sich für ein Linoprint System.

Bei Apple Litho wird Digitaldruck zum Kerngeschäft

Der Auftrag einer lokalen Behörde hat Apple Litho veranlasst, in eine Heidelberg Linoprint C 901 zu investieren. Der Werbedrucker, ausgestattet mit Offsetmaschinen im Wert von 2,3 Millionen Euro, will seinen Kunden zusätzlich den digitalen Druck von kleinen Auflagen und variablen Daten anbieten. "Wir haben uns im Markt nach einer passenden Maschine umgeschaut. Heidelberg hat uns ein Angebot mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten gemacht", so Louis Bracey, Geschäftsführer und Eigentümer der vor 33 Jahren gegründeten Firma. "Wir brauchen eine Maschine, die  fortschrittlicher ist als die gängigen Einstiegsmodelle, aber kein überdimensioniertes System am oberen Ende der Produktivitätsskala. Unsere Kunden verlangen verstärkt Klein- und Kleinstauflagen, und die Digitaldruckqualität wird zunehmend besser. Daher ist an der Zeit, mit der richtigen Maschine in den Digitaldruck einzusteigen - die Linoprint C 901 passt zu unseren Vorstellungen".

Panda Print ersetzt eine seiner Digitaldruckmaschinen durch eine Linoprint C 751

Panda Prints arbeitet schon seit einigen Jahren mit Offsetdruckmaschinen von Heidelberg und hat sich zusätzlich für eine Linoprint C 751 entschieden, die eine Wettbewerbsmaschine ersetzt. Für Mark Wilson, Produktionsleiter und Mitglied der Eigentümerfamilie, war die Investition die optimale Entscheidung.  "Die Maschine passt genau zum Auftragsvolumen und Anspruch an die Aufträge, und die Investition entspricht unserem Budget. Da wir unsere Offsetdruckmaschinen und damit unsere Produktionsprozesse schon umfassend in den Prinect Workflow integriert haben, können wir die neue Linoprint C 751 über den neuen Prinect Digital Print Manager ebenfalls in unseren Workflow integrieren".

Apple Litho peppt seinen Internetauftritt auf und tauscht die Beschilderung am Standort Bristol aus, um auf seine neuen umfassenden Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Apple Litho firmiert zukünftig unter den Namen "Apple Colour" und "Apple Digital". Personalisierte Druckjobs oder Einmalaufträge, die Apple Litho bisher aus wirtschaftlichen Gründen ablehnen musste, können mit Installation der Linoprint C 901 nun angenommen werden. Einerseits geht Apple Litho davon aus, dass ein Großteil der Digitaldruckaufträge vom schon bestehenden Kundenstamm kommen wird. Andererseits ist das Unternehmen überzeugt, dass sich durch die Investition auch neue Geschäftsmöglichkeiten ergeben.

Neben der Linoprint C 901 sind zwei Heidelberg Offsetmaschinen, eine Speedmaster XL 75-5-P und eine Speedmaster CD 74-4, bei Apple Litho im Einsatz. Gearbeitet wird an fünf Tagen in zwei Schichten.

Apple Litho-Geschäftsführer Louis Bracey ist von der Zukunft des Druckens überzeugt. "Schon bei Gründung unseres Unternehmens befand sich die Printmedien-Industrie in einer schwierigen Situation. Glücklicherweise geht es uns gut. Moderne Druckmaschinen produzieren mehr als doppelt so viel wie früher - gleichzeitig wird die Konkurrenz durch das Internet immer größer. Allerdings gibt es durchaus positive Signale: Einer unserer Kunden, der sich zeitweise für den Online-Verkauf seiner Produkte entschieden hatte, ist zu uns zurück gekommen, um wieder Kataloge drucken zu lassen. Seiner Meinung nach sind gedruckte Medien die besseren Werbeträger. Es wird immer Gedrucktes geben, und zwar in vielfältiger Form".

Offset oder digital: Panda Print entscheidet von Fall zu Fall. Auflagen von mehr als 1.000 Bogen werden normalerweise auf einer Bogenoffsetmaschine gedruckt, wobei in einigen Fällen komplexere Faktoren als allein die Auflagenhöhe entscheidend sind.

Panda Print-Produktionsleiter Mark Wilson lobt den Service von Heidelberg: "Um eine längere Unterbrechung unserer Produktion zu vermeiden, haben die Heidelberg Servicemitarbeiter die neue Linoprint C 751 während unserer Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr installiert".

Panda Print arbeitet in flexiblen Tagesschichten und wird hauptsächlich von Kunden aus Schottland beauftragt. Die Druckerei bietet eine breite Palette an Druckjobs für Privatkunden und Industrieunternehmen.


Bildmaterial sowie weitere Informationen über das Unternehmen stehen im Presseportal der Heidelberger Druckmaschinen AG unter www.heidelberg.com zur Verfügung.


Für weitere Informationen:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Corporate Public Relations
Silke Wolf
Tel.: +49 (0)6221 92-5061
Fax: +49 (0)6221 92-5069
E-Mail: silke.wolf@heidelberg.com  

13.02.13 19:10
2

2380 Postings, 5521 Tage Beimbach#663, Schmodo

kauf dir eine Aktie und schreib als Aktionär deine "offene" Kritik an die IR von HDM.
Die können auch besser verifizieren ob da was dahintersteckt.

Du kannst deine Erkenntnisse sonstwo herhaben.

Vielleicht aus der Stammkneipe der HDM Leute, wo du am Nachbartisch Skat spielst und nebenbei lauschst?
Oder bist du beim Arbeitsamt angestellt und hörst dir die "guten alten" Geschichten der "Ehemaligen" an, aus einer Zeit in der noch "alles gut" war.

Das ist ein Forum hier. Offen agieren hier die allerwenigsten.  

13.02.13 20:44
1

642 Postings, 4770 Tage SchmodoBeimbach

 mich kannste nicht beleidigen.Dazu haste zu wenig Ahnung und Kenntnisse von Heidelberg. Recherchiere mal was die IR die DU mir emphelen tut`s so alle schon los gelossen hat in den letzten Jahren. Da ist dann Null eingetroffen von dem was da verbreitet wurde. Für die Heilberger welche Du ansprichst, welche Skat spielen, am Biertisch sitzen oder gar beim Arbeitsamt rumhocken und jetzt  über Heidelberg schimpfen, ist das was Du von Dir gibt`s eine Beleidigung. Man muss entweder schlecht erzogen sein. Oder nur €  Zeichen in den Puppilen haben.   

Die, mit denen ich Skat spiele, schmimpfen nicht. Sie sind einfach nur traurig über die Tatsache was aus Typen wie Du so alles von sich geben.

Schmodo

 

 

13.02.13 20:55
1

642 Postings, 4770 Tage Schmodonochmal ohne rechtschreibe Fehler

Fussball anschauen und Beiträge schreiben funkt nicht. 

 mich kannst Du nicht beleidigen. Dazu haste zu wenig Ahnung und Kenntnisse von Heidelberg. Recherchiere mal was die IR die DU mir empfehlen tut`s so alle schon los gelassen hat in den letzten Jahren. Da ist dann Null eingetroffen von dem was da verbreitet wurde. Für die Heilberger welche Du ansprichst, welche Skat spielen, am Biertisch sitzen oder gar beim Arbeitsamt rumhocken und jetzt  über Heidelberg schimpfen, ist das was Du von Dir gibt`s eine Beleidigung. Man muss entweder schlecht erzogen sein. Oder nur €  Zeichen in den Pupillen haben.   

Die, mit denen ich Skat spiele, schimpfen nicht. Sie sind einfach nur traurig über die Tatsache was Typen wie Du so alles von sich geben.

 

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 1090   
   Antwort einfügen - nach oben