und doch weißt du nichts, eine Unterstellung nach der anderen... willnix ist wer? Eine zweite Instanz die du wohl nicht einmal Persönlich kennst. Mag sein das die ein oder andere Aussage richtig war, aber das ist halt wie beim Roulett, wenn man auf Rot oder Schwarz setzt, gibt halt nur Hob oder Top. Für dich ist Zaiko eine Pleite, aus meiner Perspektive hat man dadurch die Digitalisierung der Maschinen voran gebracht und ein Netzwerk geschaffen was auch nach der Liquidation bestehen bleibt. Evtl wäre es auf anderem weg deutlich günstiger gewesen, aber das ist nicht meine Materie. Ich bin hier lediglich, mit zu anderen Verglichen, wenig Kapital investiert. Nichts wofür es sich zu Pushen lohnt, mal abgesehen davon, das ich von Pushen nichts halte. Jeder einzelne der in diese Firma Investiert sollte sich bewusst sein, das es sich um eine Risikoanlage handelt! Doch was dein gebetsmühlenartiges geposte in Form von, alles ist schlecht was in der Firma passiert, für einen Zweck beinhalten soll, das ist mir sehr schleierhaft. Wenn du keinen PUT laufen hast und auch sonst nicht Investiert bist, halt einfach die Finger still. Einmal die Woche eine Informative Zusammenfassung würde reichen! Und nur weil ich erst seit kurzem hier aktiv schreibe, heißt das nicht das ich auch erst seit kurzem hier Lese/ Aktien halte.
...Nur meine Meinung, kein Aufruf zum darüber Nachdenken, Handeln oder Investieren... |