EICH! Da glaubst du dran? Der kaputte -NEUTRALE- mir Sicherheit, ist wohl einer der gekauften nach dem großen -K- oder sonst jemanden. Würde irgendeine Firma, auch nicht die -kleinste- dies öffentlich raushauen, dass Maschinen nicht rausgehen? Nein! Ich könnte euch allen und dem Herrn –Milchbubi- jede Maschine -AUCH DII PASSENDE MASCHINENNUMMERN- zu nennen, die deshalb das Werk nicht verlassen hat, bzw. schon, aber nicht in Betrieb genommen werden kann. Könnte auch genau auführen weshalb! Dem Herrn -Milchbubi- gebe ich nicht mal eine Schuld für dieses Kommentar! Und warum, weil die -Seilschaften- das intern dort vertuschen und so gut wie es nur geht zu regeln. Das kommt nicht beim eigentlichen Empfänger an! Auch die -Kosten- für diesen -MIST- werden hin und hin und her getricksen, nur das ja keiner was bemerkt. So funktioniert Seilschaft! Und der -HAMMER- ist, dass dies durch die -GANZ- großen an diesen Plätzen, einfach nur verpennt wurde! So geht -INOVATION- der hochbezahlten! Die -SAU- gut bezahlte -MC-K-Firma- kennt ja jeder, wird diese Seilschaften nicht aufstoßen! Die graben an -LEICHEN- herum. I LACH MI WIDDA KAPUTT! Schön FETT weiter investieren Leute! Mich freut es immer, egal ob es nach oben oder unten geht. Mein -FETT- ist sicher und wenn morgen nicht mehr HD, ist das mir auch total egalo! Bin mehr als komplett durch und nehme nur noch die -Sahne- seit Jahren mir, wie viele meiner Kollegen. Gefühlt mit -ich kann nicht mehr- und Urlaub, binn ich maximal im Jahr so um die -3- Monate minimalistisch noch verfügbar. Also -GA- nimmi!
Volle -KAUFEMPFEHLUNG- egal wo die Reise hingeht! Haut rein, denn in der Firma ist die demographie sehr-sehr gering! UND JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT! Aufiiiiii….BUWWE-MÄDELS, die alten Säcke freuen sich! UND JETZT......LACH...
Und 123Neutrales -MANROLAND- spielt schon sehr lange bei HD keine Rolle mehr. Damit möchte ich sagen, du hast -NULL-Ahnung von HDM!
|