habe ich es richtig verstanden, dass Heidelberg mit seiner neuen Wallbox genau den Solar-Fördertopf 2023 verpasst hat?
Genau so isses!
Das hatte ich aber schon mal....
HDM, die -Perle- hängt in allem was außer das-KERNGESCHÄFT- angeht,weit hinterher und nicht nur Monate, Jahre! Und auch das schwächelt ENORM! Ja, Ja, im Verpackungsdruck -KURSI- da steckt Potensial. Nur profitieren da gerade andere mehr dran.
Aber die MÄHDÖRNCHEN -HUNDISCHEN-MONZISCHEN-JUNKIES- in dieser Firma hängen am Digital fest wie HULLE. Und warum, weil die hochdotierten Seilschaften das dem -DABSCHICHEN- so verrkaufen! Seit 30 Jahren das gleiche geeier und was hat HDM bist jetzt davon.
Milliarden investiert! Regress Ansprüche! Und diese bis heute!
Genial!
Die -BUDE- ist größer verseucht, als da noch 25.000 beschäftigte da waren. Ich würde gerne ehrliche Zahlen hier einwerfen, aber da wäre ein -SCHRITT- zu viel! Man kann gerne mit der Aktie spielen, dass ist absolut perfekt! Aber wenn ich lese, dass einige das für -LONG- anpreisen, oder welche für die -ENKEL- investiert haben, dann wie -KURSI- sagt, da habt ihr ind die falsche HIGHTECHPERLE investiert!
Ja, jahre zählen bei Aktien! Gut, aber wie viel Jahrzehnte warten denn die Heidelberg Aktionäre schon! Und jetz -LACH I MI WIDDA KAPUTT!
Keine Aktie die man -FEST- im Depot haben muss!
Auf gehts, Rakete, glühendes Verbrenner aus ein hoch auf HDM Wallboxen, Boardmaster, Speedmaster, 2-4 8 EUR usw. -DAPPSCHÄDEL- AbER DER GLAUBEN VERSETZT, AMEN! Nochmal, ein mehrfaches ILACHMIKAPUTT! |