die Holländer standen da ja auch ganz bescheiden mit uraltem VW T3 WoMo, die waren auf der Durchreise an die Riviera vielleihct, und haben da tagsüber geschlafen, die Schweizer warn schon eher der Typ Dauercamper. Aber bei diesen A . . mit dem Luxusmobilhome in LKW Größe aus Reutlingen hätte ich mir gewünscht, dass der Bremse und Gas verwechselt, typisches Rentnerproblem, und dieses Ding im Rhein versenkt. Der ist da am Rand weniger als 2 m tief, sah das, als ein Schwimmer im Abstand 5 m Ufer da auf dem Kies stand, der WoMo LKW wäre also nicht komplett untergegangen. Das Problem wird sich vermutlich sowieso von selber lösen, wenn die Grenzen für Reisen wieder offen sind, und sich alles verläuft.
Ich selbst mache Outdoor Urlaub, also Camping, auch lieber wild, also in der freien Natur, ist viel schöner. In Frankreich geht das je nach Gegend, wenn man es nicht übertreibt, höflich ist, und die Dorfläden frequentiert etc. Die Franzosen sind da verständnisvoll. An der Côte d'Azur ist aber ruckzuck die Polizei da, und allgemein ist Feingefühl angesagt beim Wildcampen. |