diese manipulation der MM in USA, mit miniorders drücken sie den kurs runter und das bei über 5mio. käufen. fast die hälfte des gestrigen volumens ist in den ersten 45 minuten durch und es gibt keinen up-move. lasst euch nicht verunsichern, der MM in FFM ist aufgewacht.
weg oder eingeschlafen? Oder läuft jetzt schon das Fußballspiel ;-/ Köpfe hoch, die Rakette mußt erstmal die Motoren warmlaufen. Hauptsache wie rutschen nicht nach Süden sonder steigen langsam (noch) an.... Ihr musst wissen, daß viele schon positioniert sind und erstmal braucht man neue Käufer... und die sind noch durch das Abrutschen verunsichert und warten bis wir ein bißchen höcher steigen. Dann kommt erst die Rakette richtig ab... die Woche ist bestimmt grün für uns ;-)... und zu dem heutigen Spiel... schade um die Italiener ;-)(hahahahahaha)....
guten morgen, das problem wurde gestern auf ihub diskutiert und den administartor benachrichtigt. GLCC ist die meistdiskutierteste aktie und steht auf nummer 1, wird aber wohl aufgrund eines technischen fehlers nicht angezeigt. du kannst aber unten auf "More Hot Boards-New Boards" gehen oder "Search our Boards" und Glcc - Subjects eingeben - dann wird dir alles angezeigt.
danke, hab` auch Gestern so gemacht, nur wusste nicht ob es nur ein Fehler ist, oder die mich gesperrt haben. Wollte Vorgestern die 15000 Posting knacken und habe ein paar verrückte Postings geschrieben - habe es auch geschafft;-), aber alle meine Posting waren gestrichen - deshalb dachte ich über eine mögliche Sperre, obwohl durch diese Option More Hot Boards konnte ich in das Forum rein... Danke trotzdem für Deine Hinweisse... bin gespannt was uns Heute erwartet GLCC = GLTA