Hedgerstrategie ist es das richtige ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.09 16:19
eröffnet am: 10.05.09 12:56 von: bufra Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.05.09 16:19 von: bufra Leser gesamt: 2773
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.05.09 12:56

1056 Postings, 4415 Tage bufraHedgerstrategie ist es das richtige ?

10.05.09 16:15

8976 Postings, 4392 Tage MulticultiMeiner Meinung nach

ist z.Z.nur ein instrument dieser katgorie interessant,DerETF von der D.B.WKN:DBX1A8
habe ich auch u.bin zufrieden.Hedgefonds nehmen Kredite auf u.verfolgen
verschiedene Strategien,die Guten machen eine Performenc v.ca.15% p.a. dazu
zählt APANO-Zertis.Aber unter 10000euro einstiegs Kapital geht nchts. Multiculti  

10.05.09 16:19

1056 Postings, 4415 Tage bufraHedgerstrategie- Ergänzung

Bin ein kleiner Hegder im SMI Segment und möchte mich so umsehen was andere mit der gleichen Strategie für Erfahrungen machen. Der Futures Bodymassindex habe ich bei 80 Pk. und mache keine schlechte Erfahrung. Titel habe CS, Zürich, Roche und ABB

Mit Gruss:

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln