finanzen.net

Hebelprodukte auf den Basiswert SIEMENS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.02.03 21:43
eröffnet am: 18.02.03 18:28 von: Gratianus Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.02.03 21:43 von: funkyday Leser gesamt: 1990
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.02.03 18:28

18 Postings, 6435 Tage GratianusHebelprodukte auf den Basiswert SIEMENS

Hallo Arivaner,

falls jemand Interesse daran hat, bitte ich um eine kurze Hilfe/Stellung/nahme! Unter: http://zertifikate.onvista.de/....html?STEP=2&ID_CERTIFICATE_TYPE=140 Hebelprodukt auf den Basiswert SIEMENS, Typ: Long

Welches Hebelprodukt wäre grundsätzlich empfehlenswert? Ich habe bei der richtigen Auswahl noch etwas Schwierigkeiten.

THX

Gruß,
Gratianus  

18.02.03 18:54

3516 Postings, 7464 Tage baanbruchLink funzt nicht. Aber von UBS Warburg


gibt's eins bis Dez 2005.
Das beobachte ich schon längere Zeit.
Diese OS sind für Anfänger ok.
Mit denen auf DTE konnte man schon schöne Gewinne machen
im letzten Jahr!

Gruß
         baanbruch
 

18.02.03 19:04

18 Postings, 6435 Tage GratianusUBS Warburg?

Hallo baanbruch,

Link funzt bei mir; über "Typ des Zertifikates" HEBELPRODUKT auswählen, als "Basiswert" SIEMENS eingeben und den "Typ" LONG auswählen; von UBS Warburg wird jedoch kein Hebelprodukt angezeigt; vielleicht ist auch die Aufstellung nicht vollständig!

Gruß,
Gratianus

 

18.02.03 19:37

18 Postings, 6435 Tage GratianusHallooo, ist da wer?

Vielleicht bin ich ja etwas ungeduldig, aber über den einen oder anderen Hinweis wäre ich schon erfreut; außer Ihr wollt mich nicht erfreuen! ;-)

Gruß,
Gratianus  

18.02.03 19:46

3516 Postings, 7464 Tage baanbruchNee, ist kein Zert, sondern OS.


Hatte nicht konzentriert gelesen.
Habe gerade keine Zeit die WPKN zu suchen.
Aber die kannste bei Onvista leicht selber finden.
 

18.02.03 19:47

18 Postings, 6435 Tage GratianusEtwas Champagner gefällig?



Kleiner Bestechungsversuch! ;-)  

18.02.03 19:51

18 Postings, 6435 Tage Gratianus@baanbruch

Dachte ich mir auch; never mind!  

18.02.03 20:27

953 Postings, 7100 Tage malenoder gleich

18.02.03 21:43

223 Postings, 6749 Tage funkyday@Gratianus und @Lackilu

@Gratianus

Du musst schon irgendwie sagen, was Deine weiteren Anforderungen an den Schein sind:

- auf welches Szenario bzgl. Siemens spekulierst Du?
- willst Du ihn länger halten?

Ansonsten glaube ich nicht, dass man generell sagen kann, dass der eine oder andere Emittent besser ist, oder das Scheine mit zusätzlicher Knock-Out-Schwelle besser sind als die ohne.

Ich würde momentan nach dem heutigen Kursanstieg gar nicht long bei Siemens gehen. :-) Die aktuellen Schein auf der von malen geposteten Übersicht sind ja aber alle recht zivil und könnten hoffentlich noch ein wenig halten.



@Lackilu:

In diesem Thread http://www.ariva.de/board/152102/thread.m?secu=318@ANY hast Du vor ein paar Tagen ein Long-Hebel auf Siemens gesucht. Hast Du es auch gekauft?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Apple Inc.865985
BioNTechA2PSR2
BayerBAY001
Microsoft Corp.870747
NVIDIA Corp.918422
Deutsche Telekom AG555750
Wirecard AG747206
Infineon AG623100
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
CureVacA2P71U