ich ärgere mich natürlich auch über meinen Einstieg bei $ 0,32. Aber was hier gerade läuft, kommt mir recht vertraut vor. Seit Sabby drin ist, gibt es neue Spielregeln, befürchte ich. Ich vermute, die hauen gerade einiges ihrer Shares in den ask und gehen dabei short. Die Firma hat durch die ausbleibende Partnerschaft und den anstehenden RS enorme Schwäche gezeigt. Ein perfekter Nährboden für Shorter, insbesondere bei einem Pennystock. Zu allem Überfluss (und wohl aus der Not heraus) haben die dann auch noch Sabby über das Offering rein geholt. Sabby sind die Shorter schlechthin im Biotechbereich. Die machen das recht aggressiv und erfolgreich und haben bereits durch die SEC 2015 wegen unerlaubten Leerkäufen einen drüber bekommen. Hier sind wahrscheinlich zuletzt einige Stopp-Loss gerissen wurden und Aktien panisch auf den Markt geworfen worden aus Angst vor dem RS, Delisting, weiterem Kursverfall. Und es stehen wohl zunächst keine News an, die den Kurs befeuern können. Perfekte Gemengelage für Shorts! Falls man der Pipeline noch irgendeinen einen Wert beimisst (und das muss jeder für sich selbst wissen), so ist klar, dass der Kurs derzeit nicht (annäherungsweise) den Wert der Firma widerspiegelt. Will hier absolut keinen zum Bagholding oder Kauf raten, aber es bringt hier m.E. derzeit nichts, täglich auf den Kurs zu gucken. Ich hoffe mal, dass die noch ausstehenden Daten zu HS 110 einen vermeintlichen Partner doch noch überzeugen können. Dann dreht das hier. Der Wert kommt in die Schublade. Abgeschrieben ist das hier noch nicht. |