Shares unter wert verkaufen... obwohl noch was aussteht kurzfristig... na muss jeder selbst wissen, denke am nachmittag werden wir wieder grün sehen.. Nochmal was zu meinen gedanken bzw der szenarien die ich aufgeführt hatte #2677 Was wäre mit dem kurs passiert wenn nur die hs 110 daten gemeldet würde, reaktion wären ein paar prozente nach oben, später vielleicht positive ptx 35 daten, reaktion vielleicht auch ein paar prozente nach oben, der kurs wahrscheinlich noch weit unter nem dollar, dann wird die zeit knapp um die aktie wieder über ein dollar zu heben jm gelistet zu bleiben. Dann kommt die ankündigung einer ke... und bums.. sie schmiert wieder ab, ca 30 bis 50 % runter.. und dann aus diesem tief kurzfristig raus zu kommen um über die 1 $ zu kommen, nahezu unmöglich... bin immer noch von ner richtig gewählten veröffentlichung des managements überzeugt, ich denke kurzfristig werden hier noch super news kommen um über den dollar zu kommen, aber ist nur meine Meinung Lg und nen grünen tag Tommy |