Entscheidungen sind Entscheidungen, und manchmal liegt man falsch, aber man hat eine Entscheidung getroffen!...Wie bereits geschrieben, gehöre ich zu denjenigen, die gestern ausgestiegen sind....mit Verlust....und ich bin heute wieder eingestiegen....und zwischenzeitl wieder ausgestiegen, weil ich auch glaube, dass 50% ein zu hohes Gap-up für die Eröffnung in Amerika ist. Warum sage ich Dir das: weil man Entscheidungen revidieren kann....natürlich habe ich mich heute morgen kurzfristig geärgert....aber neue Situation, neue Bewertung, neues Spiel....so ist es im Leben....das Leben ist KEIN Ponyhof, das Leben ist überraschend und bietet jeden Tag neue Chancen (ds gilt für die Börse und fürs Leben)...so sieht es aus ... ich wünsche Dir, dass Du das Überraschende und Schöne im Leben wieder entdeckst und es Dir bald wieder gut geht, Aber prinzipiell gilt für Lynas, dass mit der jetzt erteilten TOL das Bild ganz anders aussieht...Auch wenn ich heute hier kurzfristig trade, glaube ich, dass sich die Phantasie bei Lynas voll gerechtfertigt ist und wir hier mittelfristig von einem ganz anderen Kursniveau ausgehen müssen. |