aus dem link über mir im post....... wenn die den wahren wert ihres "aktien-paketes" wüssten...... oder wissen und kennen die den wahren wert? ich meine, wenn ein wirklicher freefloat und handel wäre..... in meinen augen (wie auch in kasperlis....) wert gegen null! IMO
verkauft ständig immobilien und hält ein rok stars aktienpaket..... na dann gute nacht marie..... was sind die dem dejoira auf den leim gegangen..... hahahahaha.... IMO
Leider hat er vergessen in diesem Interview zu sagen, dass er -RokGlobal in den Boden geknallt hat -Mit Rok Entertainment aus den USA geworfen wurde -Mit RokStars auch Probleme hat, weil er den Gläubigern die Wandelanleihe nicht zurückbezahlt usw. usw.
ROK Stars Announce ABK BEER Wins Gold at The European Beer Star Awards Latest awards, presented in Nurnberg on the 11th November, follow the 6 Gold Medals awarded to ABK by the DLG in February 2015 and the 3 Gold Medals won at the United States Beverage Testing Institute's 'World Beer Championships' held in Chicago in November 2014
von lange 1 euro rum kursen mal eben auf 10 cent. also - 90%..... in wenigen tagen. beeindruckend. aber ohne freefloat kann das ja leicht gemacht werden. vielleicht wurden die bayern frech..... die haben ja auch rks in gewisser menge im depot...... mal kurz die macht demonstrieren. wer weiß? meine persönliche spekulation......