Ohne jetzt die gute Stimmung trüben zu wollen, aber zuviel % heute würden nur einen unnötigen Kursdruck verursachen - das ist nicht so sinnvoll. Ich denke wenn wir über 0,3$ schließen können wir zufrieden sein.
nun bin ich erstmal drausse, konnte dann doch einige gute prozente mitnehmen, das danke gilt für deine arbeit hier, wir werden uns bestimmt nächste woche wieder sehen, auf das es mit yrc so weitergeht
ich hab mich natürlich schon schlau gemacht und hab die letzten seiten auch gelesen ;)
auch, dass 1 dollar am jahresende nicht unrealistisch ist habe ich mitbekommen.... mir geht es eher um den zeitpunkt... nachdem das ding wie eine rakete die letzten tage hochgegangen ist, frag ich mich halt, ob es schlau ist gerade jetzt reinzugehen oder noch etwas abzuwarten... jaja, ihr seid keine hellseher, ist mir schon klar, aber rein intuitiv würde mich eure meinung interessieren
und 150% seit Forumeröffnung ist es nicht gerade einfach blind zu empfehlen. Kurzfristig würde ich beobachten, ob die 0,36$ am Montag genommen werden. Wenn nichtm, gehe ich davon aus, dass es erstmal Gewinnmitnahmen geben wird bis 0,27-0,31$. Sollte der Widerstand bei 0,36$ am Montag per Schlusskurs gemeistert werden, dann ist nahtlos Luft bis 0,42$.
Mein zweiter Wert nimmt so langsam Fahrt auf Richtung Norden. Klar, denn auch da stehen Quartalszahlen an ;-)