http://aktien-web.de/index.html
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre der Travel24.com AG
Ich, der Aktionär Daniel Lebsa habe zur Hauptversammlung der Travel24.com AG am 20.06.2006 nachfolgende Anträge gestellt: Antrag auf Sonderprüfung
Dem Vorstand der Gesellschaft wird das Vertrauen entzogen
Dem Aufsichtsrat der Gesellschaft wird das Vertrauen entzogen Zielsetzung der Anträge ist die Feststellung, ob die Verwaltung der Gesellschaft in die Rechte der Aktionäre eingegriffen hat, sich daraus Schadensersatzansprüche für die Aktionäre ergeben und ob Beschlussfassungen der Hauptversammlungen aus den Jahren 2005 und 2006 nichtig sind. Die möglichen Rechtsfolgen bei Nichtigkeit von Hauptversammlungsbeschlüssen oder bei Nichtigkeit von Beschlüssen von Aufsichtsrat und Vorstand der Gesellschaft können vielseitig sein. Eine mögliche Konsequenz ist der Rechtsverlust auf die durch das Umgehungsgeschäft erlangten Wertpapiere. Weitere Rechtsfolgen hier einzeln aufzuführen ist aufgrund ihrer Vielseitigkeit nicht möglich und im Moment nicht zweckmässig.
Zurzeit ist am Landgericht München unter dem Aktenzeichen 5 HK 0 8474/07 eine allgemeine Feststellungsklage auf Nichtigkeit der Beschlüsse des Aufsichtsrates vom 08.11.2006 über die Begebung von Aktienoptionen für 2 Mitarbeiter der Gesellschaft anhängig. Die Klage wird durch den Aktionär Daniel Lebsa geführt.
Aktionäre, welche selbst nicht an der Hauptversammlung der Gesellschaft teilnehmen möchten, können ihre Stimmrechte an
Daniel Lebsa Neue Straße 15 02633 Gaußig
übertragen.
Ich möchte alle Aktionäre bitten, keine Fragen bezüglich der weiteren Strategie an mich zu richten.
|