----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
jetzt groß loben oder pushen zu wollen....in der letzten Zeit liegen die erstaunlich gut in der Spur. Hätte ich nicht gedacht, dass ein lukrativer Rebound hier schon so früh anfängt.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Was aber nicht heißt, dass man jetzt noch kaufen sollte, denn da hat Kaju vollkommen recht. jetzt kauft man den Kram nur noch für die hoch. Da muss man schon von Anfang an dabei gewesen sein.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
apfelrücken
: seit gestern drin, heute mit 20% + geworfen
danke !
man soll sich in eine aktie niemals verlieben...
----------- Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Schon erstaunlich wenn ich das alles so sehe. Man sieht die Gier ist größer als der Vernünftige Menschenverstand. Wieviele Beweise braucht man eigentlich noch das alle Zahlen gefälscht sind bei den China Werten wo auserhalb von China geliestet sind. ( Ausnahme vieleicht Joyou wobei die aber auch einen gewaltigen Sicherheitsabschlag haben). Die vermeintliche günstige Bewärtung kommt doch nicht einfach so. Bin selber schon bei 34 Euro raus. Allen Zocker viel Glück. Allen vermeintlichen Schnäppchenjäger könnte ich meine Kontonummer angeben dann könnt ihrs mir überweisen kommt nämlich aufs gleiche raus.
smex
: valle gran re. - zahlenversteher reicht nicht
man muss auch menschenversteher sein...und bei asian bamboo gibt es sehr wenige die die zahlen verstehen...ich sehe es positiv, immobilien sind immer gut...egal wo auf der welt... ich verstehe zumindest, dass ich von gestern auf heute 17% im plus bin....und wenn es weiter geht...werde ich dir auch sagen, wie es sich anfühlt, frauenversteher auf der karibik zu sein...