In der letzten Meldung von Hr. Rösch vom 30.12 über Xing war die Rede von ca. 14 Tagen. Je nach Schnelligkeit des Gerichts. Da die Mühlen der Verwaltung aber sehr langsam sind, würde ich mich allerdings nicht zu sehr darauf versteifen. Leider mussten wir ja schon während der Insolvenzaufhebung sehen, mit welchen Widrigkeiten unsere Justiz zu kämpfen hat (Zustellung der Akte beim falschen Gericht, Richter hat hat Husten etc). Die Leidensgenossen, die schon etwas länger dabei sind, wissen was ich meine. Fakt ist aber, dass die Ankündigungen von Hr. Rösch immer umgesetzt wurden. Auch wenn schon einige hier im Forum sichtlich nervös gewurden sind und kalte Füße bekommen haben, ist es immer wie angekündigt gekommen. Wie gesagt zum Teil hat ein paar Tage später.
Jedenfalls blicke ich der Namensänderung sehr positiv entgegen. Schließlich passt der jetzige Name nicht sehr gut zu den vertriebenen Artikeln. Dies kann unter Umständen dann schon wieder einen unseriösen Eindruck machen. Der neue Namen macht da schon einen deutlich pseriöseren Eindruck. Dann noch mal ordentlich die Werbetrommel angeschoben und schon werden immer mehr Investoren auf das Produkt und das Unternehmen aufmerksam.
Ich denke, dass das Unternehmen im Jahr 2012 einen guten Start hinlegt. Natürlich ist das nur meine persönliche Einschätzung. |