Ich hoffe die Damen und Herren hatten einen guten Feiertag. @Steffen68 darf ich fragen, warum du hier so eine Endzeitstimmung verbreitest? Man bekommt ja fast die Vermutung dass du Short in der Aktie bist und ein bisschen an dem Loch mitbuddeln willst ;). Aber jetzt mal im Ernst C/W ist gerade ein Unternehmen mit 0 cashflow. Das in so einer frühen Phase die Kurse gewürfelt werden, sollte jedem klar sein. Ich zum Beispiel bin gerade bei -50% und jetzt? Entweder das Ding geht durch die Decke oder ich hab den Totalverlust. Ich kann mit beidem Leben. Also nehmt ein bisschen eure Emotionen raus, arrangiert euch mit dem Worst Case Szenario und gebt doch mal eine Ruhe. Es kann doch nicht sein dass bei 10% Stürzen hier gleich die Apocalypse im Raum steht. Ich für meinen Teil sehe die Sache immer noch positiv. Das Ding ist ein Start-up in einer sehr frühen Phase. Dass da mal ein Totalverlust passiert, sollte eigentlich jedem klar sein. Und wem das nicht klar war soll doch bitte verkaufen und andere Foren unsicher machen. |