INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 13 von 680
neuester Beitrag: 18.12.23 17:47
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 16978
neuester Beitrag: 18.12.23 17:47 von: Archon Leser gesamt: 1389241
davon Heute: 139
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 680   

06.12.11 16:08

754 Postings, 4850 Tage Ostharzerschade hätte auch gern @resol_i gefragt....

wie er das sieht und bewertet!  

06.12.11 16:11

2606 Postings, 5100 Tage ArchonGut

hast gewonnen, zu schnell gelesen ;)

@wes, es kommt weniger auf die Ad-Hoc an...

Das war das Thema, das vor ein paar Tagen hier angesprochen wurde mit Pharmakooperationen.

Soll jeder selbst interpretieren wie er möchte...  

06.12.11 16:14

2606 Postings, 5100 Tage Archon@Ostharzer

Resol_i wird nächste Woche wieder entsperrt, hab ihn angeschrieben und geb ihm ne gewisse Abklingzeit! (Kannst ihm ja ne Boardmail schreiben, er antwortet dir bestimmt)

So etwas wie im anderen Thread will ich hier nicht haben, deshalb greif ich mit Sperrungen durch. Diese sind nicht auf Dauer, aber eine gewisse Zeit sollte die Sperrung dennoch dauern, sonst entseht kein lerneffekt!  

06.12.11 16:17

4028 Postings, 5708 Tage salzburger76Und ist

auch gut so. Natürlich ist jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht, aber ein gewisses Niveau kann man schon verlangen.  

06.12.11 16:21

754 Postings, 4850 Tage OstharzerJeeeep....

alles klar und wenn es so ist, bleib ich weiter am ball, denn ich glaub hier gut aufgehoben zu sein. *LÄCHLE  

06.12.11 16:47

12174 Postings, 4819 Tage NEO_01die bekanntheit wächst

06.12.11 17:08
1

4713 Postings, 5534 Tage bierroTja, Neo...

...das hat ja wohl mit Presse nicht direkt was zu tun, sondern sind wohl eher dem Genre Börsenbrief zuzuordnen. Letztere zwei haben den selben Text und das selbe Impressum, nämlich

 

Redaktion SmallCap Analytik

Arndt Karbe

und über den Nachrichtenverteiler habe ich folgendes gefunden

Der Nachrichtenverteiler
Pressemitteilungen sind ein ideales Medium um ein Unternehmen auf Kurs zu halten bzw. zu bringen. Denn genau hier sitzt der Schlüssel des Erfolges. Schaffen Sie Vertrauen zu Ihren Kunden und erstellen Sie Ihre Pressemeldung in unserem Presseverteiler.

Also ne Art Internetmarketing. Soviel zum Bekanntheitsgrad. Manchmal ist weniger mehr.

http://ein24.de/...794&key=Presseverteiler-Presse-Verteiler 

 

 

06.12.11 17:25

12174 Postings, 4819 Tage NEO_01bierro

ich sagte die bekanntheit wächst.

das sind drei verschiede portale die von verschiedenen menschen gelesen werden - ergo - der bekanntheitsgrad wächst.

oder nicht?

 

06.12.11 17:44
2

4713 Postings, 5534 Tage bierroDas Wachsen des Bekanntheitsgrades...

...über einen SmallCap Börsenbrief erscheint mir mehr als fragwürdig, zumal die geneigte Anlegerschaft diesen in der Regel skeptisch gegenüber steht.

Aber wenn Du meinst, es ist Injex dienlich, wenn hier reißerisch ein "Milliardenpotential" angekündigt wird, nun ja.  

06.12.11 17:51
1

12174 Postings, 4819 Tage NEO_01bierro

genau.

"erscheint mir mehr als fragwürdig"

dir!

ICH finde dass jeder einzelne tropfen dass fass füllt.
denn ICH bin investiert - und ja ICH will dass der kurs steigt!

was DU willst entzieht sich meiner kentniss ...

 

06.12.11 17:55
1

21075 Postings, 4986 Tage wes_bierro

völlig richtig bierro eine gute Entwicklung erfolgt aus sich selbst heraus und beflügelt den Kurs...

bei manch Werten, wo mit einem pusher Blättchen nachgeholfen wurde, herrschte meistens auch Skepsis vor, da man annahm, dies seien keine "Gutmenschen"... sprich, man war in shares bezahlt worden, x, y, z hatte sich auch eingedeckt und als die Lemminge kauften, bekamen sie die Pakete auf den Kopf geladen^^

muss ja hier selbsverständlich nicht so sein... lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen :-) (keine Kauf- oder Verkaufempfehlung, alles nur meine unverbindl. Meinung)

gute Trades!  

06.12.11 18:06

754 Postings, 4850 Tage Ostharzeres ist letztlich der sache dienlich....

NEO hat recht ... sein ZITAT:

<<<...  jeder einzelne tropfen dass fass füllt.>>>

und wenn es am überlaufen ist, stelle ich noch ein fass dazu. ich denke und meine, das wir es spätestens zur HV wissen werden, wie voll das fass schon ist. genügend ist angekündigt und wenn dann die zahlen über uns sprudeln, werden wir sehen, ob wir zu den angehenden marktführer für die zukunft aufgestellt sind.

ich meine JA  

06.12.11 18:09
3

12174 Postings, 4819 Tage NEO_01hier entsteht erst etwas

und dafür, dass es uns eigentlich noch gar nicht gibt sind die news und die aussichten mehr als positiv!

ich verstehe wirklich nicht warum ihr hier alles in frage stellt?

ihr haut auf ein pflänzlein ein, dass erst zu einem baum werden will - und ihr gebt ihm von anfang an keine chance ...

 

06.12.11 18:23
1

21075 Postings, 4986 Tage wes_Neo

das ist der entscheidende Satz von dir

"und dafür, dass es uns eigentlich noch gar nichts gibt"

schön gesagt... und daher auch das gesunde in Frage stellen, an der Börse ist nichts so wie es scheint... oder wie einem suggeriert werden soll... wer nicht hinterfragt, hat keine lange Halbwertszeit dort... und das einzige was von ihm dort bleibt ist seine Kohle...

alle Chancen der Welt für das "Pflänzlein"... wenn es von der Bewertung noch eines wäre... zudem der Ton macht die Musik... und wenn das Pflänzlein gepusht wird..., mit sinnlosen Kurszielen... fragt man sich, ob/wozu es das nötig hat? wenns bald doch so oder so ein kräftiger "Baum" wird...

dann könnte man doch einfach abwarten...

 

06.12.11 18:28

2028 Postings, 4798 Tage tnzs72Ich frage mich die ganze Zeit...

...wenn das Pflänzlein gebasht wird, ob und wer das wozu nötig hat?

Die Antwort darauf kann ja mal einer der Dauerbasher im Paketeria-Thread geben, bevor der hier auch noch zugemüllt wird.

Gruß von
tnzs  

06.12.11 18:34

2606 Postings, 5100 Tage ArchonFür Einige

hier wars schon ein steiniger langer Weg bis hierher, daher kann ich einiges nachvollziehen.

Ich bin ruhig und seh alles gelassen...

Hier scheints ja zu funktionieren mit der sachlichen Kommunikation ohne persönliche Angriffe! Jedem seine Ansicht, den Stil beibehalten, dann passts ;)


"Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht an (bzw.) aus geht" ;)  

06.12.11 18:48

12174 Postings, 4819 Tage NEO_01wes

erst mal schön. dass du mich vom ignore genommen hast ...

 

die börse lebt von phantasie - und nur die, die an etwas glauben und auch mal was riskieren - werden die gewinner sein. vielleicht nicht von heute auf morgen - manchmal vielleicht erst in vielen jahren. ich will nicht schon wieder das beispiel apple bringen - habe ich schon oft - aber diese erfahrung hat mich nun einmal geprägt. da wurde vom untergang gesprochen - von übernahme - ich habe einfach weitergekauft ... den rest der story kennst du bestimmt.

 

meiner meinung nach ist das hier kein penny (mehr)
die gibt es da draussen zigfach.
da kann man morgens rein - und mitags raus.
was interessiet mich da die firma und was sie herstellt.
aber hier ist das anders, meiner meinung nach.
injex wird zum markführer. meiner meinung nach.
und wo kann man so günstig einsteigen bei einem zukünfigen marktführer. meiner meinung nach.

 

und was die sinnlosen zahlen angeht:

ich habe euch im anderen fred nur den spiegel vorgehalten - je mehr dummgepusht wurde - desto höher wurden meine zahlen - je absurder die begründungen wurden, dass die pak untergeht - desto mehr habe ich dagegengehalten -  ich glaube die wenigsten haben das verstanden.

weil sie es nicht verstehen konnten - oder verstehen wollten.

 

und ich pushe hier - aus meinem verständniss gar nichts.

meiner meinung nach stehen wir am 15. dezember mindestens bei der 5 - wenn nicht mehr.

und da ich davon überzeugt bin, dass die hv ein hammer wird werden wir bis ende dezember bei der 10 sein. und wenn erste zahlen aus dem laufenden geschäft kommen kann ich mir die 32 vorstellen.

 

wie gesagt - das ist meine meinung - und ich sage das nicht weil ich dummpushen will oder jemanden reinziehen will. 

 

es ist meine meinung!

 

verzeih, wenn ich für dich zu positiv gestimmt bin - aber so bin ich nun einmal.

 

 

06.12.11 18:58
1

4713 Postings, 5534 Tage bierroHV

Was soll auf der HV eigentlich Bahnbrechendes verkündet werden? Zahlen bzw. Umsätze können ja eigentlich nicht dazugehören.

Die fast täglich neu entdeckten Websites haben den Kurs genauso wenig bewegt wie der Verkauf erster Starter-Kids.

Und die Tagesordnungspunkte sind business as usual.  

06.12.11 19:08

2606 Postings, 5100 Tage Archon@Bierro

Die Injex Pharma AG existiert nunmal erst ab dem 16. Dez.

Bislang sind immer noch erst 20% eingebracht!

Wenn wir das mal gegenrechnen... der Unternehmenswert verfünffacht sich allein aus Sicht der Injex GmbH, die Aktienzahl ist 2,5 fach so hoch, die Differenz beträgt: 2,5.

Ist für mich eine 2,5 fache Erhöhung des jetzigen Werts! (Das kann jeder natürlich anderst betrachten, ist nur meine Sichtweise).

Die korrigierten Planzahlen, sind auch sicherlich sehr interessant und das daraus resultierende Ebit!

Glaubst du wirklich, dass auf der HV nur die Verträge genauer beschrieben werden und die Einbringung vollbracht wird?

Ich denke hier wird ganz klar ein Geschäftsmodell vorgestellt und was in Zukunft noch alles möglich ist! Wie die Pharmakooperationen, die heute im Post angesprochen wurden...

Schon bald sind wir schlauer ;)  

06.12.11 19:23

12174 Postings, 4819 Tage NEO_01ach biero

immer das selbe mit dir.

 

du wirfst fragen in den Raum die dir JETZT noch niemand beantworten kann.

 

das nenne ich bashen auf hohem niveau.

fragen stellen - die keiner beantworten kann.

 

 

wie ich schon einmal andeutete - ich kann alles hinterfragen.

und der gefragte ist immer im hintertreffen.

denn wenn dir jemand antwortet - findet sich leicht die nächste frage.

"und warum ist das so - und das so?"

 

hier weiss doch niemand mehr als du selbst.

wenn du wirklich interessiert wärst würdest du herrn rösch anrufen.

aber erstens willst du die antworten gar nicht hören.

und zweitens kommt dann wieder der bock und gärtner.

ich glaube - wenn du ein mal mit herrn rösch telefonieren würdest, mit all deinen fragen, die du ja jeden tag hast - dann würden sicherlich viele deiner fragen beantwortet werden.

wir alle sind gespannt was kommen wird.

die negativen, wie du einer bist sagen: "nix wird kommen"

die positiven sagen "es wird der hammer"

 

nur noch 10 tage ...

 

06.12.11 19:24
1

21075 Postings, 4986 Tage wes_Neo

ja, gerngeschehen

"ich will nicht schon wieder das beispiel apple bringen"

nein, das wär auch nicht vergleichbar... obwohl diese Art Vergleiche gern gebracht werden :-)

zudem war apple Nachzügler in einer Branche, die in den 90ern extrem geboomt hat, also in einem ganz anderen Sektor beheimatet ist... und ferner einen überaus genialen CEO hatte... der das Unternehmen mit genialen Geschäftsideen geprägt und nach vorne gebracht hat... dafür gibt es keinen direkten Vergleich... das sucht seinesgleichen, marktweit...

also würde ich es nicht gleich mit einem open market Wert vergleichen... da gebe ich dir Recht...


Gruß  

06.12.11 19:39

12174 Postings, 4819 Tage NEO_01wes

als apple am sterben war - war jobs nicht mehr bei apple.

ich will jetzt nicht herrn rösch mit steve jobs vergleichen.

aber es ist wie damals.

es gab die haters und die lovers.

 

und er hat sein ding durchgezogen.

so wie es jetzt herr rösch macht.

die news mit den exklusiverträgen sind doch einfach der hammer - da muss selbst der grösste hater zugeben ...

 

06.12.11 19:48
2

404 Postings, 4813 Tage Kafuchswarten wir

den 16.Dez und 2012 ab dann wissen wir mehr  

07.12.11 09:26

2606 Postings, 5100 Tage ArchonGuten Morgen

jetzt noch die 2462 Stücke auf der 2,4 mitnehmen, dann sollte das Kaufsignal bald generiert werden...

Geld / Brief 2,308 : 2,400
     Stück§                 867 : 2.462

      Zeit§07.12.2011 09:18:24  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben