Hatte ich da etwa in ein Wespennest gestochen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.04 17:01
eröffnet am: 09.07.04 16:42 von: alphaalpha Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.07.04 17:01 von: chrismitz Leser gesamt: 1082
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.07.04 16:42

244 Postings, 7400 Tage alphaalphaHatte ich da etwa in ein Wespennest gestochen?

Seltsam, dass der Thread: http://finanzen.ariva.de/board/199114/...a=&jump=1569203&#jump1569203 so geschwind aus der Threadübersicht verschwand, nachdem dieses hier publik wurde:

Dies ist der Steckbrief von zombi17

*g*

.
..
...
bye-bye



Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
 

09.07.04 16:46

16834 Postings, 8556 Tage chrismitzNein, hast du nicht!

Die Beiträge mit schwarzen Sternen erscheinen nie in der Threadübersicht!

Also...zu früh gefreut!
Erstmal schlau machen u. dann motzen!
Ist immer peinlich sowas! *gg*

 

09.07.04 16:56

244 Postings, 7400 Tage alphaalphaStimmt nicht so ganz, was du schreibst, chrismitz!

Der Thread: " Leidet *** und *** an Schitzophrenie? " erscheint z.B. auf Seite 2 der Threadübersicht, der von mir genannte Thread nicht einmal auf Seite 7 - weiter hatte ich nicht geklickt. Bewertungen waren jeweils "mit -2 Punkten bewertet". Evtl. haben wir eine unterschiedliche Definition von "Threadübersicht", es gibt jedoch Schlimmeres. Wir müssen uns auch nicht zoffen wegen dieser Sache, war nur interessant, diesen Umstand festzustellen. Und was Peinlichkeit angeht, na ja, Schwamm drüber. *g*

.
..
...
bye-bye



Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
 

09.07.04 17:01

16834 Postings, 8556 Tage chrismitzAlles was ich schreibe stimmt!

Wo Übersicht drauf steht, ist auch Übersicht drin!
Guckst du: http://www.ariva.de/board/community.m

*gg*

Aber hast Recht...Schwamm drüber!

Gruß

Abgesehen davon ist es so ein Schwachsinn sowieso nicht Wert, in der Übersicht zu erscheinen!  

   Antwort einfügen - nach oben