die würden ihr Land hergeben und sich eine Marionettenregierung von Putin instalieren lassen, nur damit keine weiteren MENSCHEN sterben und damit sie nicht mit einer Waffe jemanden abknallen müssen. Für solche Leute habe ich kein Verständnis.
UND.....wer WOHNHÄUSER bombardiert/beschießt, der hat kein Recht mit seinem Leben davon zu kommen, wenn man ihn erwischt. Jemand der solche Verbrechen begeht, nimmt billigend im Kauf dass Kinder, Frauen und alte Menschen durch sein Handeln den Tod finden. Solche Bestien haben für mich den Tod verdient und sollten keinesfalls mit Schulterklaztscher nach Hause geschiuckt werden, wie hier manche es sich wünschen würden. NULL Mitleid, wenn so ein 20jähriger Russ vor mir stehen würde! In der arabischen Welt ist es völlig normal, dass wenn du ein Leben nimmst, du deins geben musst.
Scheiß auf Leute, die meinen immer alles mit Laberei klären zu können und wenn nicht, dann wird sich unterworfen....nachgegeben. Erbärmlich sowas! Wo kämen wir hin wenn der "Schlauere" immer nachgeben tät?
Wenn man solchen Diktatoren wie Putin nicht Einhalt gebietet, werden die zukünftig noch ganz andere Ansprüche stellen und Boshaftigkeiten erlauben.
China hat auch so Fantasien und die beobachten genau wie der Westen jetzt auf Putin reagiert. Die werden sich das auch gut überlegen, nachdem die sehen was wir bereit sind an eigenem Wohlstand aufzugeben um solche Kriegstreiber zu stoppen.
Wehret den Anfängen passt nicht nur bei Nazis, es passt auch sehr gut zu solchen Kriegsverbrechern wie Putin.
Der Westen hat 2014 einen Fehler gemacht. Spätestens jetzt ist es allen klar geworden. Haben es einfach geschehen lassen dass er sich die Krim nimmt. Die mickrigen Sanktionen damals haben den nicht beeindruckt. Wir hätten damals schon hart durchgreifen müssen und ihn nicht weitere 8 Jahre durch Öl und Gaskäufe bereichern, damit er jetzt diese Shaice anrichtet.
Die Ukrainer sollen kämpfen und wir sollten alles liefern was sie brauchen! Putin soll so viele Soldaten und Material wie möglich verlieren. Je länger der Krieg dauert, umso schlechter für Putin und seine Stiefelleckerbande im Kreml, aber auch für den Frieden in Russland. Die Menschen im Land werden die Sanktionen und den Hass in der Welt immer mehr zu spüren bekommen.
Freiheit hat immer etwas gekostet.
|