An alle die bei Fantastic noch dabei sind!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.00 14:30
eröffnet am: 01.11.00 12:17 von: Eaglemen Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 01.11.00 14:30 von: Eaglemen Leser gesamt: 2445
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.11.00 12:17

1732 Postings, 8699 Tage EaglemenAn alle die bei Fantastic noch dabei sind!

Bin gestern ganz schön schockiert gewesen aber noch dabei.
                                                                         Habe gestern nach der Analyse der Deutschen Bank bei Fantastic um eine Stellungsnahme gebeten und da gestern keine Antwort kam,war ich doch sehr entäuscht.Aber heute morgen doch eine Antwort.

Sehr geehrter Herr Korzensky,

Wir werden unsere Zahlen am 16. November veröffentlichen. Entsprchend sind wir nicht befugt auf die von Herr Roller der Deutschen Bank veröffentlichten Zahlen zu reagieren. Allerdings sind wir der Meinung, dass es unüblich ist für den Analysten einer bedeutenden Bank einen solchen Bericht kurz vor der Veröffenlichung von Zahlen zu publizieren. Ich würde Ihnen anraten, sich mit Herr Roller direkt in Verbindung zu setzten, da er anscheinend uns nicht zugängige Informationen über unser Unternehmen zur Verfügung hat. Sein Nummer ist: +44 207 545 1357.
Seine Schlüsse teilen wir in keiner Weise.

Best Regards,

Jürg Bollag
Vice-President
Merger & Acquisitions

The Fantastic Corporation™

Official and postal address:
Bahnhofstrasse 12
P.O. Box 1350
CH-6301 Zug, Switzerland

Visitor address:
Gubelstrasse 22
CH-6300 Zug, Switzerland

Tel. +41-41-728 88 88 (switchboard)
Tel. +41-41-728 88 43 (direct)
Fax +41-41-728 86 58
mailto:juerg.bollag@fantastic.com
http://www.fantastic.com

Zug - London - Paris - Hamburg - Milan - Lugano - New York - Washington DC - San Francisco - Singapore - Sydney - Tokyo
Sydney - Tokyo - Milan - Paris - Washington DC - San Francisco
 

01.11.00 12:51

56 Postings, 8844 Tage Murdock9Hat schon einer angerufen? o.T.

01.11.00 13:03

230 Postings, 8575 Tage milkmancoole maßnahme eagelman !!!

betrachte die kurse schon den ganzen morgen - irre umsätze, aber nichts passiert!
 

01.11.00 13:10

75 Postings, 8574 Tage Willi WichtigUmsätze bei Fanta

Richtig, Milkman. Da sammelt doch einer ein. Mir scheint, daß die DB ganz gezielt arbeitet. Bin trotzallem auch noch dabei,- mit wenigen Stücken, dafür aber teuer bezahlt. sowas verkauft man (jetzt) auch nicht mehr.  

01.11.00 13:15

230 Postings, 8575 Tage milkmanwollt's ja nur nicht sagen ... o.T.

01.11.00 13:52

7885 Postings, 8889 Tage ReinyboyDB- Bank !!

Poet bei 200 Euro raus.

Fantasic bei 3 Euro rein.

Man muss ja was für die eigenen Fonds tun.


Meine Meinung.





Mfg       Reinyboy  

01.11.00 14:10

31 Postings, 8718 Tage VincentÜbernahmegerücht Fantastic

Hallo eagleman,

Du hast doch in anderen Boards über eine event. Übernahme von Fantastic geschrieben.
Wie wäre es mit der DG-Bank???
Bin leider auch kräftig (3600Stck) bei Fanta drin.
Gruß
Vincent  

01.11.00 14:30

1732 Postings, 8699 Tage Eaglemen@vincent

Bin ziemlich ti4ef im roten bei Fanta.In anderen Boards war mal Aol,microsoft usw. im Gespräch sind halt Gerüchte.Habe auch um die3000Fantas und werde so wie es aus sieht bis 2003 halten den bei dem Verlust Verkaufe ich nicht mehr.Kannst auch die postings auf WO.lesen poste auch dort unter Eaglemen.Gehe mitlerweile leider auch von schlechten Zahlen aus,mal sehen wie es weiter geht.  

   Antwort einfügen - nach oben