Hat jemand von Euch die Fererro Punkte gesammelt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.09 16:15
eröffnet am: 21.08.09 14:47 von: Der Niedersa. Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 21.08.09 16:15 von: alemao Leser gesamt: 1641
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

21.08.09 14:47

61 Postings, 7797 Tage Der NiedersachseHat jemand von Euch die Fererro Punkte gesammelt?

Mein Sohn hat diese Fererro Punkte gesammelt, um eine der versprochenen Prämien zu bekommen.
Da kauft man einei Menge Zeugs, um rechtzeitig vor Einsendeschluss irgendwann Ende Juni die Anzahl an Punkten zu haben und dann gibt es im August eine lapidare e-mail von "Justsports":

Lieber „Just Sports“-Fan,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer „Just Sports“-Aktion.

Viele unserer Kunden nahmen mit großer Begeisterung an der „Just Sports“-Aktion teil und die Einsendungen der Sammelhefte übertrafen all unsere Einschätzungen und Erwartungen.

Auf Grund der vielen Teilnehmer ist die von Ihnen gewünschte Prämie momentan leider nicht mehr vorrätig. Wir lassen die Kollektion jedoch derzeit neu anfertigen. Da es sich bei den „Just Sports“-Prämien um exklusive und nicht frei am Markt erhältliche Artikel handelt, wird es leider zu Wartezeiten kommen. Ihre Prämie wird Ihnen im Oktober zugehen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns große Mühe geben diesen Prozess zu beschleunigen. Für die entstandene Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr

„Just Sports“-Team

FERRERO Deutschland GmbH
D - 60624 Frankfurt am Main  


Da soll nun ein 10 jähriger Junge noch einmal 2 Monate auf seinen dämlichen Ball warten. Wissen die was 2 Monate für ein Kind sind. Außerdem beginnt im Oktober der Herbst, da wird draußen nicht mehr so viel Fussball gespielt. Auf meine empörte Antwort habe ich bis heute keine Reaktion erhalten.

Was ist das für eine Nepp-Aktion?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Danke und Grüße aus der Stadt, deren 1. Liga Verein keinen Trainer mehr hat.
-----------
Moin - Moin!!

21.08.09 14:53
6

26159 Postings, 7345 Tage AbsoluterNeulingWas bist Du denn für ein Vater?

Kauf dem Jungen sofort einen Ball!
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

21.08.09 14:56
1

61594 Postings, 7483 Tage lassmichreinLesen, AN... Lesen !!

"nicht frei am Markt erhältliche Artikel "
-----------
Geld allein macht nicht glücklich !!

Es sollten zusätzlich auch Aktien, Gold und Grundstücke sein ! ;)

21.08.09 14:56

3243 Postings, 6010 Tage MountainbikerJa, bei der letzten Aktion

gab es auch noch mal Wartezeiten,
das Zeug kam aber an.

21.08.09 14:57
1

26159 Postings, 7345 Tage AbsoluterNeulingDu mich auch

"Da soll nun ein 10 jähriger Junge noch einmal 2 Monate auf seinen dämlichen Ball warten. Wissen die was 2 Monate für ein Kind sind. Außerdem beginnt im Oktober der Herbst, da wird draußen nicht mehr so viel Fussball gespielt. Auf meine empörte Antwort habe ich bis heute keine Reaktion erhalten."
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

21.08.09 14:57
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

21.08.09 15:01
1

61594 Postings, 7483 Tage lassmichreinNunja - Bälle wird so ein Zwerg wohl eh genug

haben... Aber es geht ja nunmal um genau DIESEN Ball, so wie ich das verstanden habe, und den kann man nunmal nicht kaufen... ;)
-----------
Geld allein macht nicht glücklich !!

Es sollten zusätzlich auch Aktien, Gold und Grundstücke sein ! ;)

21.08.09 15:08
3

4742 Postings, 6131 Tage stan2007auf jeden fall ist der ball gut bezahlt worden;-))

ferrero...sagt danke!!
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

21.08.09 15:26
2

11927 Postings, 6122 Tage demode66da geb ich LMR Recht

Wenn der Kleine DIESEN Ball haben will,
dann NUR DIESEN und keinen anderen.

Bei nem toten Meerschweinchen funktioniert das,
wenn du ein neues kaufst.
Beim Fußball gibts keinen Spaß!!!  

21.08.09 15:29
2

61594 Postings, 7483 Tage lassmichreinFußball hält auch länger als so ne olle Meersau...

-----------
Geld allein macht nicht glücklich !!

Es sollten zusätzlich auch Aktien, Gold und Grundstücke sein ! ;)

21.08.09 15:35

Clubmitglied, 50018 Postings, 8618 Tage vega2000Mir ist mal ähnliches mit ARAL passiert

Die Sporttasche, die ich meinem Patenkind (auf dessen Wunsch) zum  Geburtstag schenken wollte, war nicht mehr lieferbar. Daraufhin habe ich an den Vorstandsvorsitzenden persönlich geschrieben..., nach vier Tagen war die Tasche da.

So geht das!
-----------
Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!

21.08.09 16:11

61 Postings, 7797 Tage Der NiedersachseMein Sohn hat sogar mehrere Bälle, das ist nicht

das Problem.
Wenn man als Kind aber genau für so einen Ball sammelt, dann soll der auch wie versprochen geliefert werden.

Insofern haben lassmichrein und demode66 das völlig richtig erkannt.

Dass der Ball teuer bezahlt ist, da hat sicherlich AN Recht, obwohl das schon Sachen waren, die wir sonst wohl auch gekauft hätten und Freunde haben auch Punkte an uns abgegeben. Das ist nicht das Problem.

Von einer professionellen Abwicklung durch eine renomierte Firma erwarte ich aber eben eine bessere Planung und Ausführung.
Wenn das bei der letzten Aktion schon genauso war und ich als Firma die Verkaufszahlen kenne, dann muss ich mich eben darauf einrichten und kann nicht haltlose Versprechungen machen.

Aber das mit dem Vorstand anschreiben ist vielleicht ganz gut, auf eine lächerliche e-mail wird ja leider nicht reagiert - außer vielleicht: Löschtaste drücken.

Danke und schönes Wochenende
-----------
Moin - Moin!!

21.08.09 16:15

42593 Postings, 5874 Tage alemaoWar bei mir bei der WM-Aktion 2006

auch zum Teil so.

Einen Teil der Prämien gab´s direkt innerhalb von 2 Wochen (Ende Mai), den Rest im September nach...
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

   Antwort einfügen - nach oben