Hat jemand etwas anderes erwartet?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.04.15 11:52
eröffnet am: 12.04.15 11:42 von: supermax Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.04.15 11:52 von: viky Leser gesamt: 1413
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

12.04.15 11:42
1

1089 Postings, 7615 Tage supermaxHat jemand etwas anderes erwartet?

12.04.15 11:45
2

89579 Postings, 4219 Tage windotDie privaten Banken gerettet, die Schulden

sozialisiert, warum soll der kleine Grieche dafür leiden?

Mit den Schulden kommen die doch in 100 Jahren nicht auf einen grünen Zweig.  

12.04.15 11:51

57662 Postings, 4189 Tage meingottNachdem sämtliche Schulden

der Griechen besichert worden sind , haben nun die Trümpfe die anderen in der Hand
Die Linke Regierung hätte früher an der Macht sein sollen,...bevor alles besichert worden ist
Dann möchte ich nicht sehen, wie der Merkel die Muffen gegangen wäre, wenn die von einem Austritt sprechen würden.
Dann wären die Schulden bzw die Forderungen sämtlicher Banken sofort schlagend geworden....Mann hätte ich da gelacht
Aber in Wirklichkeit reden wir hier nur von Peanuts...was sind schon 100 Milliarden

Soviel hat DE übers Wochenende für die Real Estate bereit gestellt ;)
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 180 Mio?

12.04.15 11:52

2739 Postings, 2414 Tage vikyNein; ich jedenfalls nicht. XL__ bestimmt.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln