Hat jemand eine Ahnung weshalb ID-Media so fällt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.99 16:24
eröffnet am: 25.08.99 14:49 von: Stentor Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.08.99 16:24 von: Firefly Leser gesamt: 2114
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.08.99 14:49

15 Postings, 8994 Tage StentorHat jemand eine Ahnung weshalb ID-Media so fällt?


Jetzt einsteigen? Was meint Ihr?

Gruß
Stentor  

25.08.99 14:51

8 Postings, 8987 Tage pax1Re: Hat jemand eine Ahnung weshalb ID-Media so fällt?

Die haben yellostrom.de verbrochen, immer mehr Aktionäre werden auf diese Seite aufmerksam. Nachdem sie sich von der ersten Übelkeit erholt haben verkaufen sie ihre ID Media Aktien, weil sie nun wissen das die 0% Know-How in Sachen vernünftige Web-Site Gestalltung haben.

pax  

25.08.99 16:24

1038 Postings, 8992 Tage FireflyRe: Hat jemand eine Ahnung weshalb ID-Media so fällt?

Die YELLOSTROM.DE site ist wirklich übel. Zweifellos können die Leute technisch was, aber das Design ist furchtbar! Wer diese Site besucht, verläßt sie nach einigem Herumklicken und Fummeln an den Monitoreinstellungen innerhalb weniger Minuten wieder. Ich habe auch ein paar ID-Media. Werde diesen Wert mal verstärkt beäugen. Bisher ging es ja ganz gut aufwärts, aber der heutige Absturz war merkwürdig.
 

   Antwort einfügen - nach oben