...mit den gleichen Zahlen u. Fakten in der Bilanz. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, Weltfrieden und Globalisierung fest im Sattel der Welt sitzen würde, ja dann...aber auch nur dann! Die anderen Dinge wie Politik, Krisen (China/Taiwan?), Deglobalisierung, Regionale Deflation wie gerade in China, haben mit der Firma BYD eigentlich relativ wenig zu tun. Sind für Anleger/Aktienkurs (Buffet & Co.) zurzeit aber ausschlaggebend. Ne andere Erklärung finde ich da tatsächlich nicht. Ich finde diese Firma extrem Innovativ u. sehr gut für die wirtschaftliche Zukunft gerüstet. Wirtschaftlich muss unterstrichen werden, alles Andere ist eher kaum einschätzbar.
O.k. VW schiebt gerade Extraschichten für ihre Benziner Polo u. Co. und bei Tesla in -good old Germany- fehlen paar Teile zum Fertigbauen, aber solche Kurzzeitphänomene sollten für BYD wie gesagt ziemlich "Latte" sein. Ich kaufe normalerweise bei Verbilligung, hier mach ich´s aber nicht (oder "noch" nicht). Ist aber nur persönliche Einschätzung, Buffet und Co. liegen auch nicht immer richtig. Good Luck! |