hier mal ein Tradingplan für dich. 1. Am besten du holst dir jetzt irgendwo eine Kredit über 100.000 Euro, egal wie hoch die Zinsen sind (Du verdienst bald ne Menge. 2. Du bestellst dir den unglaublich günstigen Service von Herrn Frick für fast 1000 Euro. 3. dann legst du genau das Geld in den Aktien an ,die dir Herr Frick empfiehlt und schwups die wups hast du doch was du willst! 4. Also worauf wartest du noch du bist nur noch wenige Mausklicks vom Glück entfernt. 5. Wenn der in der Hälfte der Trades 15 % Verlust macht wie will der denn da 900 % machen? Ich habe mal ein Backtestig bei mir gemacht. Anzahl : 100 Trades Verlust : 30 Trades (30 %) Durchschnittsgewinn : 12.36 % Wahrscheinlichster Gewinn : zwischen 10-15 % 26 Trades 40 % So und obwohl ich ne viel geringere Fehlerquote hatte und meine Verluste 10 % weniger laufen ließ kam ich innerhalb von 4 Monaten nur auf die besagte Quote von 12.36 Prozent. Mit seiner Quote müßten sich ja mindestens ein Fünftel mehr als verfierfachen, halte ich für unrealistisch, aber natürlich auch nicht für ausgeschlossen. |