Hat eigentlich noch immer niemand was gelernt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.01 13:04
eröffnet am: 14.11.01 12:44 von: NM-Fuchs Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.11.01 13:04 von: NM-Fuchs Leser gesamt: 1234
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.11.01 12:44

34 Postings, 8580 Tage NM-FuchsHat eigentlich noch immer niemand was gelernt?

In der Tat, es hat sich nichts geändert. Wieder einmal glauben die Anleger, in spätestens 2 Quartalen ist das Tief durchschritten und die Unternehmensgewimme steigen wieder.
Wer glaubt wirklich daran? Die letzten Wirtschaftsdaten (USA + Euroraum)waren doch alle hundsmiserabel. Und wie wir wissen, werden die Auswirkungen des 11. September erst noch richtig zum Vorschein kommen.
Im Moment will die Börse wohl 6 Monate voraus laufen.
Doch was wenn noch ein weiterer Terroranschlag kommt oder die  Wirtschaft sich doch nicht so schnell erholt?

Also ich bin zwar auch zum Teil investiert, aber nehme immer wieder Gewinne mit (in diesen Zeiten sind auch 20% was Feines) und habe sehr eng gelegte Stopp-Losses, welche täglich angepasst werden sofern nötig.

Also Freunde, haltet die Augen und Ohren offen und behaltet euch genügend Liqidität, falls die Konsolidierung kommt und durch welche Katalysatoren auch immer stärker ist als erwartet,

Euer NM-Fuchs  

14.11.01 12:46

30924 Postings, 8560 Tage ZwergnaseMuß dir Recht geben. Gut analysiert, NM-Fuchs! o.T.

14.11.01 13:00

894 Postings, 8460 Tage FMF2000Ja, bin ich denn im Wald?

Zwerge, Füchse? :-)

Eurer Meinung!

FMF2000  

14.11.01 13:04

34 Postings, 8580 Tage NM-FuchsSee you in the forest!!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben