Hat die japanische Regierung Leerverkäufe verboten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.02 09:04
eröffnet am: 04.03.02 09:04 von: bioman Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.03.02 09:04 von: bioman Leser gesamt: 712
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.03.02 09:04

70 Postings, 7632 Tage biomanHat die japanische Regierung Leerverkäufe verboten

Letzte Woche, kurz vor dem Anstieg, habe ich auf Info-Radio in den Wirtschaftsnachrichten gehört, dass die japanische Regierung Leerverkäufe von Aktien verboten hat. In der nächsten Stunde (Nachrichten werden dann aktualisiert) war davon nichts mehr zu hören. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt?  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln