Baumarkt schützt seine Toilettenpapierrollen mit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.02 08:19
eröffnet am: 17.11.02 16:04 von: Rexini Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.11.02 08:19 von: Rexini Leser gesamt: 2112
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

17.11.02 16:04

4112 Postings, 8609 Tage RexiniBaumarkt schützt seine Toilettenpapierrollen mit

Baumarkt schützt seine Toilettenpapierrollen mit Diebstahlsicherung
Um den Diebstahl von Toilettenpapierrollen aus den Kunden-WCs zu unterbinden, ist ein Baumarkt in der Stadt Köthen in Sachsen-Anhalt dazu übergegangen, die einzelnen Rollen mittels Diebstahlsicherung zu schützen.  
Sollte ein vermeintlicher Kunde eine so gesicherte Rolle aus dem Baumarkt mitnehmen, so wird unweigerlich Alarm ausgelöst.  
Grund für die Maßnahme ist, dass den Kunden die unangenehme Situation von fehlendem Papier auf der Toilette erspart bleiben soll.  
 Quelle: dpa.dialme.de  

Ist schon witzig, das man jetzt schon solche Sachen vor Diebstahl sichern muß.
Laut hiesiger Zeitung wurden schon mehr als 60 !!! "Kunden" dabei erwischt, als sie eine Rolle mitgehen lassen wollten.
 

17.11.02 16:41

30 Postings, 8426 Tage KeeperHat das irendeine Auswirkung

auf die Börse ???

 

17.11.02 16:47

51 Postings, 7808 Tage bcstonielaßt es euch ( nicht ) auf der

Zunge zergehen, wo!!! es geschehen ist. Früher waren Bananen Mangelware, heute sind es ....

Übrigens..

wie konnte man vor der Maueröffnung feststellen, wo Osten und Westen ist ?



Man legte eine Banane auf die Mauer und dort, wo Bißspuren waren, war Osten.  

17.11.02 17:40

30 Postings, 8426 Tage KeeperAber dumm sind sie nicht

Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freien Wunsch!" Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel." Beim Wessi ist es genauso, auch er nimmt ein Kissen. Der liebe Gott nun zum Ossi: "Du hast in zwei Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber auch zwei Wünsche frei!" Der Ossi zum lieben Gott: "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe." "2. Wunsch: Bindet mir den Wessi auf den Buckel!..."

keeper
 

17.11.02 17:45

10683 Postings, 8953 Tage estrichIch könnte mir einen unmittelbaren

Zusammenhang mit dem Namen des Ortes "Köthen" vorstellen.

Was meint Ihr?  

17.11.02 17:48

16071 Postings, 8162 Tage NassieDas ist noch viel schlimmer

Ein kleiner Ort in der Nähe von Köthen heisst Pissdorf.  

17.11.02 18:15

51 Postings, 7808 Tage bcstonieUnd noch ein Ossi-Witz

es gibt ja noch immer einige Ossi´s ( Liebe Ossi´s, verzeiht mir, aber sie sind nicht von mir ), die nicht nur gebrochen Deutsch sprechen sonder auch schreiben!!!

Ein Ossi will kurz vor Ladenschluß noch unbedingt im Laden einkaufen, findet aber keinen Parkplatz. Kurzentschlossen parkt er in zweiter Reihe, schreibt etwas auf einen Zettel, klemmt diesen hinter den Scheibenwischer und rennt in größter Eile in den Laden.
Es kommt, wie es kommen muß, die Polizei naht. Zwei Polizisten steigen aus, nehmen das Auto in Augenschein, einer der Beiden nimmt den Zettel und liest ihn.
In dem Moment kommt der Ossi wieder aus dem Laden gerannt schnurstracks auf sein Auto und die Polizisten zu. Der Polizist läßt den Zettel fallen, zieht seine Pistole und erschießt mit zwei gezielten Schüßen den Ossi. Der andere Polizist frägt ihn erstaunt, warum er das gemacht habe.
Daraufhin gibt ihm der Kollege den Zettel, darauf steht : Ich Bin Laden !!!  

17.11.02 18:27

21799 Postings, 8884 Tage Karlchen_Istoned: Boooh ehhhh luftig das Ding.....

Der Ossi schweigt und stellt sich dumm - der Wessi macht es anders rum.  

18.11.02 08:19

4112 Postings, 8609 Tage Rexiniich wollte damit

eigendlich nicht schon wieder eine ossi /wessi diskussion anfangen aber bei diesen meldungen ......................................... ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben