So geschafft! Die Bande ist weg!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.03 18:09
eröffnet am: 19.02.03 19:27 von: chrismitz Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 22.02.03 18:09 von: zombi17 Leser gesamt: 1165
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.02.03 19:27

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzSo geschafft! Die Bande ist weg!

Meine Leber dankt es mir! *gg*

War wieder mal ein tolles WE mit tiefgründigen u. sachlichen Diskussionen, ohne Alk. Frauen und Gesang! Wie immer!

Hab auch wieder mal zwei neue, sehr nette Arivaner kennengelernt!
Danke für eueren Besuch.

Nur Kinners, macht mir einen Gefallen und lernt doch noch etwas das Skatspielen für´s nächste mal! Sonst macht das keinen Spaß! *gg*

Gruß an euch allen

 

19.02.03 19:41

513 Postings, 8166 Tage Joshua_XPtoll

19.02.03 19:43

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzDanke Elan! o. T.

19.02.03 19:47

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndWieso WE?

Ich dachte, Dich wollte jemand eine ganze Woche besuchen? *lol*  

19.02.03 19:52

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzHappy, wenn es nicht mehr geht, geht´s nicht mehr!


Aber dieses Gefühl kennst du ja nicht...ist schrecklich!
Kohle weg (*g*) u. Alk. passte keiner mehr rein dazu noch Heimweh.

Ich bin halt ein schrecklicher Gastgeber!

Gruß  

19.02.03 20:43

16600 Postings, 7958 Tage MadChartNoch mal vielen Dank fuer

die schoenen Tage und die Gastfreundschaft, chris.

Und sei das naechste Mal vorsichtig, Dir solch unbarmherzige Biervernichtungsmaschinen einzuladen, die Dir auch noch zu jeder Tages - und Nachtzeit Deine super-leckeren Pizzas wefgfuttern.



Viele Gruesse

MadChart  

19.02.03 20:46

16834 Postings, 8557 Tage chrismitz*gg*


Biervernichtungsmaschinen... ;-)

Keine Ursache, Mad!

Gruß  

19.02.03 23:30

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_ISchließe mich Mad an - war absolut Klasse. War

wirklich ein tolles Treffen. Ihr habt Euch viel Mühe gemacht. Und es war schon erstaunlich, wie Leute, die sich vorher zum Teil nicht gekannt haben, so unkompliziert, freundlich und natürlich friedlich miteinander umgehen können. War einfach Spitze.

Jetzt muss natürlich unsere Revanche folgen.  

20.02.03 07:34

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Ich bin auch wieder gelandet !

Vielen Dank für alles!
Mein Biorythmus ist vollkommen ruiniert!
Um 03:00 Uhr bin ich eingepennt , um 03:45 war die Nacht schon wieder zu Ende.
Jetzt ist eine Multivitaminwoche angesagt.
Chris , ich hoffe du hast mittlerweile auch wieder etwas Farbe im Gesicht:-)

Viele Grüße an das Geburtstagskind.

Gruß Zombi
 

20.02.03 08:11

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndWaren wirklich super Tage!

Dann bedanke ich mich natürlich auch nochmals für die Gastfreundschaft!

zombi, beim nächsten Mal ein wenig zurückhaltender, wenn die örtlichen Dorfschönheiten in die Bar kommen - Dein schlechtes Dartspiel konnte da auch nichts mehr rausreißen *g*

Gruß
Happy  

20.02.03 08:49

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzzombi,


Es geht schon wieder, ich werde wieder erkannt, wenn ich irgendwo hin gehe!
Mußte aber gestern Abend nochmal auf den Weltfrieden trinken, war mir nicht ganz sicher, ob wir das oft genug gemacht hatten! ;-)

Ich werd es Christian ausrichten! Danke für dein Geschenk!

Happy, deine Anwesenheit hat mich am meisten gefreut. Ich hoffe nur, du bist nächstes mal etwas schneller beim Zapfen! *gg*

Gruß  

22.02.03 18:00

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeSo, ich bin auch angekommen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Gasrfreundschaft!

Nächstes mal bringen wir dir Doppelkopf bei - Skat kannst du inzwischen schon zu gut, da kann man ja nichts mehr verdienen.

Gruß nach Rügen.


 

22.02.03 18:09

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Hat aber

lange gedauert , von Lübeck nach Kiel . Hast du zufällig den Orientexpress erwischt?  

   Antwort einfügen - nach oben