Mmh, eine gute Frage. Es war hier mal ein recht angenehmes Klima und wenn man mal etwas zurückblättert, dann sieht man, daß ich hier schon sehr lange poste und soagr auch schon mit dieser Aktie gezockt hatte. Und wies so ist, man bleibt dem thread dann ja doch verbunden. Es gab angereget Diskusiion und sicher auch die eine oder andere Meinungsverschiedenheit, aber alles auf respektvollem Nievau.
Irgendwann gab es dann aber wohl den Fehler, daß man sich hier kritisch zur Aktie geäußert hat und darauf hinwies, daß Zocken zwar jedermans eigenes Ding sei, aber man doch bitte in den posts darauf hinweisen sollte, daß es ein heißes Eisen sei. Du kannst Dir vorstellen wem das von mir vorgeworfen wurde und die Reaktion darauf war regelrecht "erstaunlich". Man wurde angegangen, als ob man Blasphemie begangen hätte (Du kannst Dir sicher vorstellen von wem) und dazu wurde ab diesem Zeitpunkt noch deutlicher versucht hier Märchen über Qimonda zu erzählen.
Das war damals nur noch nicht so auffällig, da ich eher alleine mit meiner Meinung stand, daß es hier nahezu zum Totalverlust kommt. Natürlich eine schöne Möglichkeit für erwähnte Personen richtig nachzutreten. Meine Meinung hab eich auch damals vertreten, nur erwies sich die Aussage inzwischen als wahr, daß es hier den Bach runtergeht und der support für die damaligen Nachtreteter bröckelte. Heute ist es halt so, daß ich eigentlich immer noch meine Meinung vertrete (wenn auch aggressiver, daß gebe ich zu), nur daß sich einfach die Meinungs- und Stimmungslage verschoben hat und deswegen nun heavy als arme Sau dasteht.
Mag sein, daß man es irgewann einfach auf sich beruhen lassen sollte, wir werden sehen. Trotz allem habe ich etwas gegen Lügen und Märchenonkel, ob es natürlich noch Sinn macht steht ind en Sternen?
flipp |