hier wird man ja schon verteufelt, wenn man auf die aktuelle Rede des RUS Präsidenten eingeht! Schließlich hatten die RUS noch jüngst erklärt Qimonda kaufen zu wollen ! eigentliches Threadthema gem. #1 Eingangspost. Hat Qimonda eine Chance wieder aufzustehen? das Thema lautet ja nicht etwa.. IST QIMONDA NUN ENDLICH TOT ?
deshalb sollten sich hier eigentlich eher diejenigen zu Wort melden, die hier im Titel investiert sind, noch an ne Rettungs Chance von Qi glauben und weshalb.. und deshalb auch bereit sind diese Aspekte positiv denkender hier auch öffentlich zu diskutieren .. alle anderen, "ausschließlich hier negativ denkenden" (Pessimisten) dürfen sich natürlich auch gerne zu Wort melden, könnten aber auch andere Threads benutzen um z.B. dort ständig zum Besten zu geben, das QI auch ganz sicher 100%- ig TOT ist.. .. ich mein, zumindest ich weis das noch nicht so ganz genau, deshalb poste ich ja auch hier gerne im Thread zum Thema gem. #1 ----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit |