Wäre es Dir möglich in JEDEM post, wo Du alle Leute, die nicht deiner Meinung sind als basher, bashergang, profibasher, usw. bezeichnest Dich selbst dann bitte auch als pusher, oberpusher, pusher vor dem Herrn, usw. zu bezeichnen?
Ich meine ja nur, so wegen ausgleichender Gerechtigkeit.
Du willst doch nicht allen Ernstes anderen usern an den Kopf werfen, sie würden Dich ständig beleidigen und selbst drückst Du so extrem auf die Tube. Was für eine Heuchelei ist das denn?
Wie immer mißt Du mit zweierlei Maß :), schreibst Dir halt alles zurecht wie es Dir paßt. X-Mal bist Du darauf hingewiesen worden, Retourkutschen läßt Du löschen, usw. . Trotz allem sehe ich dieses "böse-basher-geflame" was Du als dauerhafte "Leistung" erbringst bis auf wenige Nadelspitzen nicht erwidert. Dies sollte Dir zu denken geben !!!
Aber wahrscheinlich weißt Du Dir halt nicht mehr anders zu helfen. Versagen die Argumente, bzw. sind keine vorhanden, dann wird halt die Schallplatte zumx-ten Mal abgespielt und der Welt manipulation und bash, bash, bash vorgeworfen ... .
Also büdde Dich selbst in Zukunft als Oberbasher titulieren oder endlich mal den Respekt, den man Dir trotz aller Lächerlickeiten welche Du von Dir gibst noch entgegen bringt, würdigen.
flipp |