Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 552 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1632523
davon Heute: 904
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 550 | 551 |
| 553 | 554 | ... | 631   

19.10.09 11:00

10994 Postings, 5981 Tage Mr-Beanich könnte hier

noch so viel zu den Thesen am We schreiben, aber das ist alles sinnlos geworden. Hier werden Meinungen als Bashkommentare abgestuft während eigene immer wieder aufs neue wiederholt werden, obwohl vieles darin keinen Sinn macht. Es gibt halt noch immer Säue, die durchs Dorf getrieben werden können.

Viell. sollten sich manche hier mal die Frage beantworten:
Was nützt mir eine Firma, die ich viell. sogar geschenkt bekomme, wenn ich dann noch mind. 500 Mio. zubuttern muß um die Produktion wieder hochzufahren. Und dann noch ohne die vielen qualifizierten Mitarbeiter, welche bereits neue Jobs haben!
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

19.10.09 16:10

269 Postings, 5672 Tage FinanzhaseEcht?

Fünfhundertmillionen? Woher hast du diese zahl? Oder kann man deine prognose, mit der 1 euro kurs prognose der positiv denker vergleichen?  

19.10.09 16:29

269 Postings, 5672 Tage Finanzhase@flipp

Gute Zweizeiler haben auch vorteile. Die nerven nicht so wie deine drama reloaded romane.  

19.10.09 16:33

1785 Postings, 6683 Tage ertifinanzhase, lass sie quatschen ....

die haben hier eine kleine plattform um sich wichtig zu tuen   ; ))))  

19.10.09 16:34

1185 Postings, 5878 Tage chr1als qimonda

letztmalig um staatshilfe bat, waren schon mehr als 500 mio nötig. jetzt ist qimonda stillgelegt. 

denke selbst nach, finanzhase, wieviel glaubst du dass es heute kosten würde?

O 500 mio

O mehr als 500 mio

O egal, es zahlt ja eh alles der russe

19.10.09 16:42

500 Postings, 6127 Tage Systemlördchenby the way

AMD hat auch kein Interesse an Qimonda. Falls manche darauf spekuliert haben.

Zwar könnte Globalfoundries, zumindest regional so in die Fußstapfen von Qimonda treten, eine Übernahme des insolventen Unternehmens ist hingegen nicht geplant. Stattdessen will Advanced Technology Investment den Wettbewerber Chartered Semiconductor aus Singapur für 1,8 Mrd. US-Dollar übernehmen. So würden sich auch für Globalfoundries, sollten die Übernahmepläne in die Tat umgesetzt werden,  neue Möglichkeiten eröffnen.

Mehr unter:
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...olger-in-sachsen/  

19.10.09 16:43
1

79 Postings, 6017 Tage ColoradoCapitalLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.09 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

19.10.09 17:22

1185 Postings, 5878 Tage chr1@Systemlördchen

och, du kannst doch nicht einfach die nächste sau töten, noch bevor sie mindestens dreimal um den dorfbrunnen getrieben wurde.

colorado: finde dein post beledigend, und falsch obendrein. Qimonda brauchte das Geld um operativ weitermachen zu können,von Schuldnern war noch garnicht die Rede.

19.10.09 17:39

500 Postings, 6127 Tage SystemlördchenSorry

@chr1
Tut mir Leid das ich die Fantasie schon so früh zerstört hab.

@all
Ich seh mittlerweile keine Hoffnungen mehr für Qimonda. Bin raus als er hier kräftig auf ging. Für mich ist das Riskio einfach zu hoch um hier noch drin zu bleiben.

Ebenfall ist es kein gutes Zeichen wenn AMD, Qimonda den Rücken kehrt und ne andere Firma kaufen will obwohl sie die ganzen Grafikchips von Qimonda bezogen haben.  

19.10.09 18:37
2

58043 Postings, 6428 Tage heavymax._cooltrad.Stut: 0,083/0,096 RT 18:30

-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

19.10.09 18:55
4

58043 Postings, 6428 Tage heavymax._cooltrad.Free Float

ca. 335,1 Mio. Shares  ;-)
man muss sich ja schon fragen sind hier alle blöd?
wer hält da all die "wertlosen Aktien" bei stabilen Kursen um ca. 0,09?

.. hier wissen freilich wiederum nur unsere Experten die Antwort ;-)
Jungs, so wie ihr basht.. müssten hier längst mehr als 100 Mio am Tag verkauft werden    *ggg*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

19.10.09 18:59
4

58043 Postings, 6428 Tage heavymax._cooltrad.sry. vergaß ganz zu erwähnen

die verkaufen sicher alle nicht, weil wir hier ja gar soviel pushen? gröööööhl,

denkt mal was immer ihr wollt ihr Helden, warum gibts hier keine Millionen Panikverkäufe???????!

-----------

19.10.09 19:02
4

58043 Postings, 6428 Tage heavymax._cooltrad.ps. Abwärtsvolumen

jetzt seit mal ehrlich.. das ist doch ein Witz ;-))
-----------

19.10.09 19:10

1785 Postings, 6683 Tage ertija wirklich .... wier der kurs in den keller

rauscht   ; ))       halt mich einer fest  ; )))                                                   oje ...

jetzt kommt wieder so ein qi gegner und predigt .    

hatte es ja schon mal geschrieben , wenn ich kein interesse hier an der aktie hätte würde ich mich hier nicht so massiv aufhalten ,   es sei denn ich hätte niemanden zum spielen draußen ;)  

19.10.09 19:31
3

58043 Postings, 6428 Tage heavymax._cooltrad.Hi erti ;-)

für die edlen Ritter bei denen es nicht mal  (angeblich?) hier um auch nur einen müden EUR geht.. Dann bei all diesen vorbildlichen, heldenhaften -völlig selbstlosen- kämpferischen Einsätzen, das ist schon beneidenswert..

allerdings reiten sie ja bekanntlich den selbsternannten, bereits längst zum .."tot erklärten Gaul"..
.. besser wärs die würden Lotto spielen, bei all den hellseherischen Qualitäten ;-))
-----------

19.10.09 19:43

1785 Postings, 6683 Tage ertija heavy so sind sie ...

hi,           ; )  

19.10.09 20:16

249 Postings, 5716 Tage qi-ist-tot@erti

da muß ich dir mal recht geben, ich weiß auch nicht so richtig warum ich hier noch mitposte, bloß hab ich 10 Jahre dort gearbeitet und weiß wie dort der Hase läuft und was ein Investor dort riskieren müßte, was die Anlagen kosten usw. und gerade deswegen schreibe ich wahrscheinlich noch hier, weil ihr davon keinen blassen Schimmer habt, selbst dein WO Kumpel Lucky hat schon die Segel gestrichen, klar wird der Kurs nicht mehr groß absacken , weil alle die noch dabei sind zu diesem oder einem höheren Kurs eingekauft haben.  

19.10.09 20:39

1185 Postings, 5878 Tage chr1@13790

nur kein neid!

leider reichts nicht zum lottospielen, jedoch um die situation um qimonda einzuschätzen brauchts keine hellseherischen fähigkeiten, lediglich ein paar halbleiter-basics und gesunden menschenverstand.

19.10.09 21:38
2

58043 Postings, 6428 Tage heavymax._cooltrad.wer z.B. hier sagt die RUS steigen nicht ein..

der kann in meinen Augen "Hellsehen" .. Respekt für so ´ne angemaßte Leistung ;-(
-----------

19.10.09 22:04
1

58043 Postings, 6428 Tage heavymax._cooltrad.oder z.B. ständig zum Besten gibt..

qi ist 100%- ig TOT, das mag manchen hier beeindrucken. Wenn man euch so hört wird mir immer klarer warum qi ganz einfach Pleite gehen musste.. bei all dem völlig überbezahlten Fachverstand..

ich mein.. ich Zock hier nur lediglich den Titel..
ihr ex MA hingegen, nehmt euern Frust wohl mit ins nasse, feuchte Grab. Deshalb lieber loooslassen und z.B. mal ´nen Buch lesen, zu verdienen gibts hier doch eh nix für euch, da angeblich ja nicht mal investiert??
*ggg*
-----------

19.10.09 22:26

269 Postings, 5672 Tage Finanzhase@qi ist tot

der Hase läuft wärend einer Insolvenz ganz anders und überraschender als du denkst!

Und du hast dort gearbeitet, somit weißt du überhaupt nichts vom aktuellen geschehen vor Ort. Außer du gehst noch mit einem Kumpel von der Elite Einheit einen zwitschern.

19.10.09 22:26

6222 Postings, 5948 Tage flippFür jemanden, welcher in

"in lt. Pos. tätig, politisch aktiv" ist, verteilst Du schon ziemliche nivaulose Tiefschläge ... . All die Leute, welche ihre Arbeit verloren haben sind eh schon gestraft und da kommst Du noch und machst Dich darüber lustig. Irgendwie paßt dein Auftreten so gar nicht zu deinem Profil :), aber dieses wird wohl genauso ernstzunehmen sein, wie deine Qimonda-Phantasien.

Wie auch immer, böser Fehltritt heavy ... .

flipp  

19.10.09 22:34
1
scheint so als ham hier echt einige MA psych. Probleme. Ich mein ich les z.B. WO schon gut ein Jahr täglich das prägt und lässt tief hinter diverse ID´s blicken ;-)
was da so an Agressionspotential abgesetzt wurde und von einigen der Besten immer noch wird, ist schon absolut grenzwertig.. gib das mal einem Psychologen zum lesen, du wirst sehen der gibt mir Recht..
-----------

19.10.09 22:50

ich mach mich nicht lustig! Schon vergessen das ich selber eine Insolvenz mitgemacht habe??? Nicht lustig! Aber ich gehörte zur Elite Einheit. :-)

Diese Missverständnisse müssen von deinem düsteren Geflunker entstammen.

19.10.09 22:55

achso, hast mich gar nicht gemeint!

Siehst du, misch dich nicht ein, dann passiert sowas auch nicht!!

Übrigens? Was träumst du so bei Nacht?  

Seite: 1 | ... | 550 | 551 |
| 553 | 554 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben