1. schließe nicht immer von dir auf andere aus 1.1 warum fühlst du dich bloß immer angesprochen und musst auf alles anspringen wie eine kackfliege?
2. benutze keine Argumentationen die ich bei dir in vorhergegangenen Post geschrieben habe gegen mich
3. jeder der dich kennt weiß was für ein Wort Verdreher du bist ;) 4. Nicht nur hier fängst du immer mit deiner miese art und weise an stunk zu machen 5. Frag annas scheint auch so ein guter freund von dir zu sein im anderen theard ;) 6. du bist und bleibst unfehlbar ( auf dich kann ich immer zählen ;)) 7. du weißt immer noch nicht alles und wirst das auch nie tun (ich weiß das war hart) 8. ich nenne dich auch nicht mehr Mr. omnipottent :) 9. HAHAHAHA (sorry aber ich kann nur über und nicht mit dir lachen) 10. habe vor langerzeit ca vor 3 wochen ausgibig über meine meinung hier kunt getan (aber wenn du ein kurz zeit hirn hast bringt das ganze hier natürlich auch nichts) aber hey das hat ein vorteil du lernst jeden tag neue leute kennen :)) 11. an alle neuen hier lasst euch von ihm und seinen "weg gefäährten nicht die stimmung versauen" das versuchen die hier schon ewigkeiten... wie immer zum schluss: das alles soll nicht böse, oder für einen kauf oder verkauf dienen das sind meine persöhnlichen meinungs äusserungen. wenn ich jemanden damit abgrund tief verlezt haben sollte tut es mir leid das ist und war nie meine intention. euer K-.M.
|