bitte immer richtig verstehen, was da geschrieben wird, patenthalter ist qimonda, punkt, der lizenzverkauf, sprich ein monatlicher oder jaehrlicher beitrag oder ein betrag x pro verkauften artikel wird an qi gezahlt, um dieses produkt, von durch das eine anderen firma dieses geschützte produkt produzieren darf. das nennt man lizenz. das patent bleibt im eigentum von qimonda und zu ca. 77% zu bei infineon. es wurde eine abwicklungsfirma geründet, reine taktik. wer mir nicht glaubt, schaut patentrecht lizenzrecht nach, ich schrieb vor einiger zeit, denkt immer an den fischerdübe, ist das bekannteste beispiel dafür. somit bleibt keine leere hülle, selbst wenn einer die lizenz für die neue technologie kauft/mietet, kann eine weitere lizenz vergeben werden, somit kommt noch geld in die kasse. die kuh ist noch nicht vom eis, es bleibt heiß, der richtige zeitpunkt, von freitag zu heute war wieder eine kleine chance geld zu verdienen, nicht viel aber kleivieh macht auch mist. zalute, ich behalte qi weiter im auge, auch infineon, die heut zu freitag 0,20 cent zu legte, jetzt ist mir egal was, die besserwisser hier schreiben, mein konto freut sich, und ich hatte den richtigen richer. ;~)
|