Wo tue ich so, als ob er alles verloren hat? Ich sehe nur, daß aus dem ganzen Getrommel um die 0.16 (ach ja, meinte auch Du warst in dieser illustren Gesellschaft, kann mich aber irren :) ...) nichts geworden ist. Und im Vergleich zu den markigen Sprüchen von letzte Woche nun zu sagen er kann "in ein paar Minuten" +/- Null verkaufen ist wohl eher lächerlich.
Es geht einzig um dieses Gepushe ohne Begründung und ohne Rücksicht auf Verluste. Es wird billigend in Kauf genommen, daß hier unbedarftere Zeitgenossen über die Klinge springen. Und dies liegt nicht mal an der Qimonda-Aktie oder das es eine kaputte Inso-Klitsche ist, sondern daran, daß hier kaum einer der Trommler mal das Rückrat hat die ganzen Kursziele, Versprechungen, usw. als seine eigene Meinung darzustellen oder vernünftige Quellenangaben zu machen.
Jedoch bin ich bei Dir damit ja an der falschen Adresse, denn Du hast hier im thread schon gesagt, daß Dir persönlich so ein Verhalten nichts ausmacht und man Dich nicht auf so etwas hinweisen braucht ... .
flipp |