schön gesehen, es gibt hier echt einige miese peter stimmungs macher die meinen wie das orakel von delphi gewisse dinge vorraus sagen zu können.. zudem haben die gewissen möchte mal gerne alles besser wisser und könner den drang die welt vor den bösen optimisten beschützen zu wollen ^^ jeder investiert sein kapital dort hin wo ihm das zu sagt und wenn jemand der meinung ist er verbrenne damit sein kapital ist das doch sein problem und verstehe nicht warum mann das immer hier so breit treten muß.. (einige halten wirklich hier andere für nicht entscheidungsfähig und müssen wir sie entscheidungen treffen oder besser gesagt vorhalten)
ausserdem denke ich nicht in ein paar sekunden, stunden oder tagen wenn ich mein geld in aktien investiert habe... hier wird immer gleich stimmung gemacht ohh die welt geht unter oh sonnenstrahl aus meinem... Arrrschenbecher ^^ naja ihr wisst schon was ich meine ;) Es können sich einige zwar nicht vorstellen das es menschen gibt die an etwas positves glauben wo andere schon längst die titanic sehen... JA ABER DOCH ES GIBT UNS die an eine sachen glauben wo andere vielleicht nicht drannn glauben.. wenn ihr damit nicht klar kommt ist das euer problem und hört auf uns immer mit euren vorhersagen... wenn ihr schon alles schlecht reden tut dan bitte mit fundierten inhalten und keinen vorhersagen... meiner meinung nach gibt es keinen der sicher hier irgendwas sagen kann und das dann auch so eintrifft wir spekulieren alle hier nicht mehr und nicht weniger.. in dem sinne wünsche ich euch einen schöne abend euer Karl.M. wie immer zum schluß: es soll keinen zum kauf oder verkauf verleiten !
|